Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Freitag 29. März 2024, 10:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Schüssler Salz Nr. 7
BeitragVerfasst: Donnerstag 5. November 2009, 20:17 
Offline

Registriert: Mittwoch 4. November 2009, 21:17
Beiträge: 2
Hallo,

nachdem ich oft Krämpfe und Kribbeln am Körper hatte und ich mich eigentlich gesund ernähre, habe ich heute Morgen eine Tablette vom Salz Nr. 7 genommen und kurze Zeit später kribbelte es wieder am ganzen Körper, wie kleine Nadelstiche. Eigentlich wollte ich genau das Gegenteil bewirken...

Wodurch kann das kommen? Mach ich etwas falsch?

Grüße Crafty


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 5. November 2009, 22:27 
Offline

Registriert: Samstag 12. Mai 2007, 11:04
Beiträge: 1548
Hi nochmal,

mit einer Tablette wird sich nicht viel ändern. eine "heiße Sieben" könnte dir aber helfen:

Erwachsene
10 Tabletten der Nr. 7 in einer Tasse (ca. 200 ml) heißem Wasser auflösen und sofort in vielen kleinen Schlucken trinken.
Gerade bei heftigen Beschwerden hilft diese Einnahme meist sehr schnell und kann im Akutfall darum auch ¼ stündlich (jeweils 10 Tabl. in ca. 200 ml. heißem Wasser) eingenommen werden.

Bitte beachten Sie: Auch wenn es hier mittlerweile unterschiedliche Aussagen gibt, nehmen Sie zum Umrühren keinen Löffel aus Metall.

Kinder unter 12 Jahren
Für Kinder unter 12 Jahren verwenden Sie für die "Heiße 7" statt 10 bitte nur 5 Tabletten


Je nach Mineralsalzmangel in deinem Körper kann es einige Tage, Wochen oder Monate dauern, bis die Zellen aufgefüllt sind und du eine Besserung merkst.

LG


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Schüssis
BeitragVerfasst: Sonntag 8. November 2009, 19:42 
Offline

Registriert: Donnerstag 29. Juni 2006, 17:50
Beiträge: 1994
Hallo Crafty
Ich würde zur Nr. 7 auch noch die Nr. 2 dazunehmen.
Ich würde mind. je 10 Stk. nehmen je Sorte. Bei zu kleiner Dosierung kann es nämlich passieren, dass die Beschwerden noch schlimmer werden, weil der Körper nach der Nummer schreit.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 36 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Datenschutz | Impressum