Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Freitag 29. März 2024, 15:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Pilzinfektion
BeitragVerfasst: Mittwoch 16. Juni 2010, 14:16 
Offline

Registriert: Dienstag 15. Juni 2010, 20:02
Beiträge: 1
Hallo zusammen,

ich bin auf die Schüßler Salzen gestoßen, weil ich ständig unter Pilzinfektionen im Intinbereich leide.

Zu meiner Person:
Ich bin weiblich, 20 Jahre. Seit ungefähr einem Jahr habe ich jeden Monat einen Pilz. Ich nehme die Pille (Cyproderm) aber ich glaube nicht, dass die das beeinflusst, da ich die Pille erst seit einem halben Jahr nehme.

Den letzten Pilz hatte ich vor zwei Tagen, der wurde mit einem Antibiotikum (Sobelin Vaginalcreme) behandelt.
Den nächsten Pilz werde ich aller Wahrscheinlichkeit nach in einem Monat wieder bekommen, meistens bekomme ich den Pilz vor meiner Periode. Manchmal auch einfach so.
Ich achte sehr darauf wie ich mich wasche, benutze für den Intimbereich eine spezielle Seife (Sagella ph Wert 3,5), ich achte auf eine gute Intimhygiene - also nich zu viel und nich zu wenig, ich ernähre mich gesund...
trotzdem bekomme ich diesen Pilz immer und immer wieder....

Mit welchen Salzen könnte ich dem vorbeugen?? Was muss ich tun damit ich keinen mehr bekomme??

Dann gäbe es da noch was:

Ich habe immer Schnupfen, eine verstopfte Nase und Schleim im Hals. Manchmal handelt es sich um sehr sehr flüssigen weißen Schleim, aber meistens um gelben festsitzenden Schleim, neuerdings ist da sogar Blut bei.
Ich hab das eigentlich immer, morgens besonders, abends dann auch wieder, manchmal auch den ganzen Tag. Meine Arbeitskollegen fragen mich immer wieder ob ich erkältet sei, worauf ich diese Frage meistens einfach mit einem Ja beantworte... obwohl dem ja nicht so ist und ich das einfach schon seit ein paar Jahren habe.

Was würdet ihr mir empfehlen???

Außerdem habe ich immer richtig geschwollene Augen, also Tränensäcke. Ich sehe aus, als wenn ich ein paar Tage durchgefeiert hätte obwohl ich auch früh schlafen gehe. Ich habe schon alle möglichen Masken und Kühlakkus versucht, das hilft nicht.
Wenn man mich morgens sieht kommt meistens der Satz : "BOAR Siehst du aber fertig aus!!"

Also ich weiß auch nicht, wisst ihr was ich tun könnte???

Danke und nette Grüße


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 16. Juni 2010, 20:46 
Hallo seelchen
Erstmal Willkommen hier bei uns :lol:
Ich würde dir empfehlen eine Kur mit allen 12 Salzen zu machen. Von jeder Sorte 5-7 Stck.
Ich würde dir auch eine Darmsanierung empfehlen. Die Symtome die du hast deuten für mich darauf hin das dein Darm nicht in Ordnung ist.
Die geschwollenen Augen deuten auch darauf hin das zuviele Schlacken in deinem Körper sind. Vielleicht ist auch dein Schlafplatz nicht in Ordnung.
Du bist ja noch ganz schön jung um schon soviele unschöne Dinge zu haben.
Wenn du noch Fragen hast, jederzeit gerne.
Liebe Grüße Gabi


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Datenschutz | Impressum