Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Freitag 29. März 2024, 11:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hautkur und Dosierung?
BeitragVerfasst: Donnerstag 17. Juni 2010, 07:10 
Offline

Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 19:42
Beiträge: 3
Hallo @all.
Ich bin auch ein Neuling auf dem Gebiet der SS und bitte daher um Eure Erfahrungswerte. Mein Problem stellt sich wie folgt dar: Trockene Gesichtshaut die zu Unreinheiten neigt. Leichte Mimikfältchen und die berühmten Krähenfüße ... Ich habe mir für die Hautkur die SS Nr. 1, 8, 9 und 11 ausgesucht. Als Creme die Nr. 1 und 11.
Meine Dosierung: 1 x täglich 3 SS von jeder Sorte. Nun habe ich gelesen, dass man 3 x täglich 3 SS von jeder Sorte einnehmen sollte ... und die Nr. 9 höher dosiert als Nr. 11 :roll: Was würdet ihr mir empfehlen? Dosiere ich zu wenig? Kann man SS überhaupt über dosieren?
Ich bin gespannt auf Euer feedbag. Danke im voraus und einen schönen Tag noch. Kerstin


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 17. Juni 2010, 08:05 
Hallo Einfachkerstin
Willkommen hier bei uns :lol:
Man kann mit den Salzen nicht überdosieren. Dazu müsste schon tonnenweise zu sich nehmen.
Du kannst ruhig 7-10Stck.pro Sorte nehmen. Nur die Nr.1 da sollte man nur 7Stck. pro Tag nehmen. Für die Haut kannst du zusätzlich noch die Nr.4 nehmen und die Nr.21.
Die Nr.9 und Nr.11 kannst du gleich dosieren.
Liebe Grüße Gabi


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 17. Juni 2010, 09:45 
Offline

Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 19:42
Beiträge: 3
Na dann "ist Anfänger" ja beruhigt :wink:
Vielen Dank :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 24. Juni 2010, 09:38 
Offline

Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 19:42
Beiträge: 3
hmmm ... also ich wollte eigentlich mein Hautbild verbessern und nicht verschlechtern :? In meinem Gesicht zeigen sich nun viele kleine Pickelchen, mit whitehead. Das Sekret ist aber sehr zäh - wie kurz vorm eintrocknen. Ich habe mich viel hier und auch in anderen Foren belesen und die Einnahme der Nr. 9 erhöht. Sollte dieser Zustand jedoch länger anhalten ... :roll: owei ... dann gehöre ich zu den SS-Anfängern, die es lieber ganz lassen. Ichwollte eigentlich nur etwas gegen meine trockene Haut und meine Augenfältchen tun :(
Verzweifelte Grüße - Kerstin


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Datenschutz | Impressum