Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Donnerstag 28. März 2024, 11:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Blutige Anfängerin.... :-))
BeitragVerfasst: Dienstag 31. August 2010, 18:59 
Offline

Registriert: Dienstag 31. August 2010, 12:13
Beiträge: 17
Hallo Leute 8)
Ich bin dabei, mich eingehend über die Schüssis zu informieren (hier, Bücher, etc.). Ich wollte vor allem mal nachfragen, ob ich unsere Cocktails (erst mal eine Basiskur, 1-12 während 6 Wochen) auch schon am Vorabend zubereiten kann oder ob das der Wirksamkeit Abbruch tut.
Für eine baldige Antwort schon mal ganz herzlichen Dank!! :D
Funny


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 31. August 2010, 20:59 
Offline
Site Admin

Registriert: Donnerstag 29. Juli 2004, 19:31
Beiträge: 2889
Wohnort: Els Poblets - Spanien
Hallo Funny,

ein "Herzlich Willkommen" hier bei uns.

Du kannst die Cocktails schon am Vorabend zubereiten. Die Wirkung der Mineralstoffe geht nicht verloren und wenn du den Milchzucker nicht mittrinken möchtest, kannst du so am nächsten Morgen die Lösung einfach in ein andere Flasche / Gefäß umfüllen. Wichtig ist bei der Cocktaillösung nur - dieses wirst du dann aber sicher schon gelesen haben :wink: , dass die einzelnen Schlucke eine Weile kauend im Mund bewegt werden. Nur so können die Mineralstoffe optimal über die Mundschleimhaut aufgenommen werden.

Herzlichst Berbel 8)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 1. September 2010, 06:47 
Offline

Registriert: Dienstag 31. August 2010, 12:13
Beiträge: 17
Buenos dias, Berbel
:D :D
Vielen herzlichen Dank für deine schnelle Antwort. Das erleichtert mir das Leben doch sehr, kann ich 10 Minuten länger schlafen!! :wink:
Einen wunderschönen sonnigen Tag wünsch ich
Funny


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 1. September 2010, 18:59 
Offline

Registriert: Samstag 12. Mai 2007, 11:04
Beiträge: 1548
Hallo FunnyCH

Ich bereite bei einer Kur die Mischung ein mal pro Woche je eine Tagesdosis in einen Plastikbecher, die ich dann staple.

LG


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 2. September 2010, 15:00 
Offline

Registriert: Dienstag 31. August 2010, 12:13
Beiträge: 17
Hallo Heidi
Wie - du bereitest den Cocktail (also flüssig) für eine Woche vor? :?: :o
Grüssle
Funny


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 6. September 2010, 13:16 
Offline

Registriert: Samstag 12. Mai 2007, 11:04
Beiträge: 1548
Hallo,

neieiein - ich gebe nur die Pastillen, also trocken :wink: in die Becher.
So brauche ich morgens nur die Pastillenmischung in die Wasserflasche kippen - und fertig!

LG


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 9. September 2010, 18:48 
Offline

Registriert: Dienstag 31. August 2010, 12:13
Beiträge: 17
Hi Heidi
jaaaa, ich werde langsam zum Profi... *grins* Die Sache mit dem Teefilterbeutel klappt wunderbar; am Sonntag hab ich für 7 Tage Beutel "gepackt" mit je einer Mischung für uns beide, also praktisch analog deiner Becher :wink: Abends schmeiss ich dann den Wasserkocher an, häng einen vollen Beutel in ein kleines 1/2 Liter-Messbecherchen und mach meinen Cocktail. Morgens ist er dann gut durchgezogen und kann in die Trinkflaschen umgefüllt werden.
GEEENIAL, die Idee mit den Teefiltern.... :P
Na dann prost und schönen Abend!
LG
Funny


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Datenschutz | Impressum