Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Freitag 29. März 2024, 08:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 13. Februar 2011, 22:09 
Offline

Registriert: Mittwoch 19. Januar 2011, 03:09
Beiträge: 15
Vielen Dank Barbara für deine Hilfe.
hier im Forum, Compendium stand aber auch die 10 wegen der Einschlafstörung, deswegen hab ich sie genommen, und zusätzlich abends vor dem Schlafen gehen noch 5 von der 22 genommen, weil ich 2 bis 3 mal die Nacht wach werde.
Ich werde zur Antlitzanalyse gehen, es wird Zeit, ich merke es selber.
Dir noch einmal vielen lieben Dank für Deine Mühe mir zu helfen.
liebe grüße
majana


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 14. Februar 2011, 07:02 
Offline

Registriert: Montag 15. Februar 2010, 16:34
Beiträge: 316
Hallo Majana,

ok, alles klar wegen der Nr. 10. Weißt du, ich orientiere mich nicht immer nur am Compendium, sondern auch an anderen Büchern und ein bisschen ist auch Erfahrung. :-)
Zur Antlitzanalyse zu gehen ist in deinem Fall sicherlich richtig und erspart dir mühsames Probieren und damit natürlich auch Geld (viele Salze!), das du dann schon in die Antlitzanalyse investieren kannst.
Bis du einen Termin hast, kannst du es selbstverständlich mit der oben genannten Mischung, der "heißen 7" tagsüber nach Bedarf und auch der "heißen 2+7" vor dem Einschlafen versuchen.

Und berichte uns bitte weiter, was bei der Analyse herauskommt, welche Salze dann "deine" sind. :-)

Alles Gute und viel Erfolg wünscht dir
Barbara


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 14. Februar 2011, 15:26 
Offline

Registriert: Donnerstag 10. Februar 2011, 10:58
Beiträge: 9
Hi Majana,

Dein Beitrag hat auch mir geholfen, vielen Dank dafür. :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 15. Februar 2011, 21:26 
Offline

Registriert: Mittwoch 19. Januar 2011, 03:09
Beiträge: 15
So ihr lieben,
morgen am 15.02 habe ich einen Termin zur Antlitzanalyse in Braunschweig. Ich zahle dafür 28 Euro, und laß mich echt überraschen, und hoffe das mir dort geholfen werden kann, bzw, das man dort erkennt was mir so zu schaffen macht. Geholfen hat man mir ja hier im Forum auch schon. Sobald ich zurück bin morgen, werde ich postwendend hier die Erfahrung schreiben, oder einen neuen tread erfassen, falls das angebracht sein sollte und gewünscht wird.
bis dahin liebe grüße
majana
ps, ein Freund von mir hat übrigens mit den ss sein Resstles legs (richtig geschrieben?) heilen können. nur mal am rande erwähnt. also eine gute empfehlung.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 15. Februar 2011, 22:03 
Offline

Registriert: Montag 15. Februar 2010, 16:34
Beiträge: 316
Na, dann wünsche ich dir eine richtig tolle Erfahrung bei der Antlitzanalyse. Ich bin schon gespannt, was dabei herauskommt!

LG Barbara


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 20. Februar 2011, 22:27 
Offline

Registriert: Mittwoch 19. Januar 2011, 03:09
Beiträge: 15
So ich nun mal endlich.
aaaaaaaaaaalso, es war gut. viele fragen und viel blicke :-)
war 1 std da und sie hat mir einen plan erstellt.
die mischung die ich hier genommen habe, war zu hoch dosiert, meinte sie, weil ja jeder körper anders reagiern würde. also dosierung erheblich reduzieren für 2 wochen. für meine schlafprobleme halt die 2, die 7, die 14 und die 22. jeweils 7 und ich schlafe seit 3 tagen nachts wie ein baby.
dann erst mal die nächsten 2 wochen die powersalze, 3,5,8. dann anrufen und bescheid sagen wie es mir geht. sie meinte, es könne mir dann noch schlechter gehen, aber es wäre ein gutes zeichen, so das der körper das auch annimmt und zum arbeiten kommt.
ja dann hab ich mir auch gleich bei ihr die salbe mitgenommen, E/N wegen meiner derzeitigen hautprobleme und siehe da, morgens und abends aufgetragen und es ist jetzt schon nach 3 tagen so gut wie weg.
Also meine Empfehlung: geht zur analyse und laßt euch begucken. es lohnt sich auf jeden fall.
in diesem sinne ganz liebe grüße und bis bald
die majana
ps, noch mal vielen vielen dank für eure hilfe, ich bleib euch aber weiterhin treu hier.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 21. Februar 2011, 07:04 
Offline

Registriert: Montag 15. Februar 2010, 16:34
Beiträge: 316
Hallo Majana,

na, das ist doch schön, dass du jetzt schon eine Besserung verspürst. Wir schreiben ja oft, dass es wirklich schwierig ist, aus der Ferne und ohne Augenschein, Empfehlungen zu geben. Und bei dir waren es einfach zu viele Sachen. Eine gute Entscheidung zur Antlitzanalyse zu gehen!
Mich würde jetzt noch interessieren, ob ihr wegen deiner Arthrose auch gesprochen hattet? Oder über eine evtl. Schlafplatzbelastung (Geopathologen zu Rat ziehen?)...Waren eigentlich deine Energielosigkeit/Antriebslosigkeit vorher auch schon besser geworden, denn bei einer geringeren Dosierung der 3, 5, 8 waren wir ja am Anfang. Nur zum besseren Verständnis :-) ! Wäre schön, wenn du noch einmal kurz darauf eingehen könntest.

LG und weiterhin guten Erfolg von Barbara


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 22. Februar 2011, 08:40 
Offline

Registriert: Mittwoch 19. Januar 2011, 03:09
Beiträge: 15
hallo barbara,
nein meine energielosikeit und das schlappe gefühl, diese depri attaken (dunkelste ecke und decke über den kopf) waren nicht besser geworden, ich nehme mal an, so wie das bei der antlitzanalyse gesagt worden war, das die dosierung zu hoch war und zu viele baustellen im körper da waren. sicherlich hat sie auch gesagt, das jetzt durch die powersalze dieses gefühl wiederkehren kann. das wäre aber ein zeichen dafür das der körper sich nun umstellt. mal gucken was passiert. denn das war mehr als schrecklich. muß ich nicht haben.
ja und mit der arthrose fangen wir in 2 wochen an, nachdem ich schön fleißig erst mal die powersalze genommen haben, dann kommen die anderen salze dazu und dann sehen wir weiter. jedenfalls ist eine weiter betreuung ihrerseits gewährleistet. ich brauche nur dort anzurufen wenn ich mit etwas nicht klar komme. ist viel wert.
ich werde euch hier auf dem laufenden halten, wie und was mit mir passiert.
euch erstmal eine super schöne streßfreie woche.
ganz liebe grüße
majana


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 22. Februar 2011, 09:40 
Offline
Site Admin

Registriert: Donnerstag 29. Juli 2004, 19:31
Beiträge: 2889
Wohnort: Els Poblets - Spanien
Hallo Majana,

herzlichen Dank, dass du uns hier an deinen Erfahrungen teilhaben lässt. So wird einmal mehr deutlich, dass in bestimmten Situationen einfach eine Antlitzanalyse wichtig ist um in der richtigen Reihenfolge die „Baustellen“ anzugehen. Es gibt zig Dinge, wo wir per Ferndiagnose Salze bestimmen können, die dann auch greifen. Aber es gibt eben auch die „Fälle“ wo man wirklich erst anhand der Antlitzzeichen erkennen kann, wie man da am sinnvollsten herangeht, einfach um auch einen möglichst raschen Heilerfolg zu erzielen. Da geht es eben nicht nur um die richtige Salzwahl, sondern auch auf eine - exakt auf den Betroffenen zugeschnittene Dosierung. Du wirst es bestätigen können: Solch eine Beratung ist absolut bezahlbar und erspart nun mit Sicherheit viel wertvolle Zeit und unnötiges herumexperimentieren.
Gute Erfolge weiterhin und wenn du einmal eine Minute Zeit hast, bitte sieh einmal in dem Verzeichnis links am Rand nach, ob deine Beraterin dort aufgelistet ist. Ich bekomme ja häufig anfragen nach einem Berater in einem ganz bestimmten Postleitzahlengebiet und vielleicht würde sie sich ja auch gerne dort veröffentlicht sehen? Die Listung und auch die Pflege der Daten ist völlig kostenlos.

Herzlichst Berbel 8)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 23. Februar 2011, 21:18 
Offline

Registriert: Mittwoch 19. Januar 2011, 03:09
Beiträge: 15
Nein ist sie leider nicht, ich hab hier mal die daten, vieleicht nehmt ihr sie ja mit rein in eure liste.

Dr. Stefanie Brandt
Mineralstoffberaterin und Apothekerin
Wilhelm-Bode-Str. 41 (direkt in der Apotheke)
38106 Braunschweig

Tel: 0531 238070

In einem oberen Bericht wurde mir ein Link geschickt, dort steht sie mit drinn, mit email usw.

Ich hoffe euch weitergeholen haben zu können (blödes Deutsch) :-)
lg und bis bald
Majana


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Datenschutz | Impressum