Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Dienstag 16. April 2024, 11:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Was hilft bei Depressionen?
BeitragVerfasst: Freitag 25. Februar 2011, 13:34 
Offline

Registriert: Freitag 25. Februar 2011, 10:16
Beiträge: 2
Hallo

bin neu hier und suche Hilfe für meine Tochter. Sie ist 21 Jahre alt und hatte ein halbes Jahr eine Arbeitsstelle wo sie gemobbt wurde, bis sie einen Zusammenbruch hatte. Sie ist seit 1 Monat krankgeschrieben und kann am Dienstag einen neuen Job beginnen. Es ging ihr so schlecht, dass sie Antidepressiva verschrieben bekam, die sie auch nimmt. Mitlterweile gehts ihr besser, aber noch lange nicht gut. Sie hat Angst, dass es an der neuen Stelle nicht klappt und ihr Selbstvertrauen ist auch im Keller. Viel hatte sie sowiso noch nie davon. Gibt es ein oder mehrere Schüsslersalze die ihr helfen könnten? Bin froh um jede Hilfe. Vielen Dank im voraus. LG Marisa


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 25. Februar 2011, 22:52 
Hallo Marisa
Erstmal Willkommen hier bei uns :lol:
Da würde ich auf alle Fälle die Nr.3,5,7,8,11,14,15,21,22 empfehlen.
Von der Nr.3,7,8,11 ruhig 10Stck.pro Sorte. Von der Nr.14,15,21,22 pro Sorte 5Stck. und von der Nr.5 am besten 20Stck.
Du kannst ja mal googeln bei dem Homöopatischem Mittel "Manuia". Und auf der Seite von "Weleda" Produkten. Da gibt es auch einige Mittel die man noch zusätzlich zu den Salzen nehmen kann.
Das ist ja echt schlimm was mit deiner Tochter passiert ist. Ich finde mobben schlimm. Die Leute die das tun wissen gar nicht was sie den Menschen damit antun.
Ich hoffe deiner Tochter geht es bald wieder besser.
Liebe Grüße Gabi


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 26. Februar 2011, 16:24 
Offline

Registriert: Freitag 25. Februar 2011, 10:16
Beiträge: 2
Hallo Gabi

vielen Dank für deine schnelle Antwort. Darf man so viele Salze zusammen geben? Habe eben schon mehrfach gelesen, man sollte nur 3 bis 4 zusammen geben, bin deshalb gerade etwas verunsichert. Was hast du für Erfahrungen gemacht?
Liebe Grüsse, Marisa


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 26. Februar 2011, 17:12 
Hallo marisa
Es gibt leider zuviele unterschiedliche Informationen über Einnahmeempfehlungen.
Aber ich bin jetzt seit 2004 Mineralstoffberaterin und habe immer nur positive Erfahrungen gemacht mit der Einnahme von mehreren Salzen.
Die Salze arbeiten wie ein Kettenrad zusammen. Sie ergänzen sích.Und oft ist es so, wenn man nur zwei Sorten nimmt das der Körper dann anzeigt das ihm noch mehr Salze fehlen. Und man kann mit den Salzen nicht überdosieren.
Liebe Grüße Gabi :lol:


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Datenschutz | Impressum