Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Freitag 29. März 2024, 12:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: himmelhoch jauchzend / zu Tode betrübt
BeitragVerfasst: Mittwoch 9. März 2011, 09:30 
Offline

Registriert: Mittwoch 9. März 2011, 09:05
Beiträge: 2
Hallo Ihr Lieben!

Also ich hatte vor ca. einem Jahr eine sehr depressive Phase....einen genauen Grund kann ich nicht nenne.

Habe dann mit NR5 und NR12 ( täglich je 6 Stk ) begonnen und nach 14 Tagen ging es mir wirklich wieder besser. Habe dann wieder ausgesetzt.

Zz bin ich an einem Tag euphorisch, am anderen Tag niedergeschlagen.

Habt ihr eine Idee....soll ich vllt. eine andere Kombi versuchen bzw. soll ich die 5 + 12 laufend nehmen.

PS: Ich bin Sternzeichen Fische als von Haus aus ein sehr grüblerischer Mensch, und anfällig für Depressionen.
Aber es ist jetzt nicht extrem schlimm und viel Sport hilft mir auch, trotzdem möchte ich der miesen Laune entgegenwirken.

LG

Lunalilly


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 10. März 2011, 08:02 
Offline

Registriert: Freitag 18. Mai 2007, 11:50
Beiträge: 655
Das ist ja witzig, mit der 12 hast du das Fische-Salz erwischt. Weißt du deinen Aszendenten ?
Zum Ausgleich wird immer die 7 empfohlen.
Aber die astrologische Herangehensweise kann ganz interessant sein.
LG, Bonnie


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 10. März 2011, 08:25 
Hallo lunalilly
Hast du das schon mal abklären lassen? Das hört sich an wie manisch depressiv. Dazu gehört das himmelhochj. und zu tode betrübt.
Mein Patenkind hatte das letztes Jahr. Ich weiß nicht ob dir da die Salze alleine helfen können.
Unterstützend auf alle Fälle die Nr.3,5,8,21,15. Eventuell noch die Nr.6,9,11,22.
Liebe Grüße Gabi


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: danke
BeitragVerfasst: Montag 14. März 2011, 07:15 
Offline

Registriert: Mittwoch 9. März 2011, 09:05
Beiträge: 2
Hallo Bonnie...hallo Gabi!

Assz. weiss ich leider nicht, aber ich weiss, dass ich ein typisches Fischlein bin ;-)

Nein, hab ich noch nicht anklären lassen.....aber wenn ich denke es entgleitet mir ( so weit war es noch nie ) werde ich mir sicher Hilfe holen....ganz bestimmt. Die Salze sind nur eine Unterstützung...das ist mir klar, aber eine sehr gute wie ich finde.

LG

lunalilly


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Datenschutz | Impressum