Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Montag 20. Mai 2024, 21:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Entschlacken/Entsäuern
BeitragVerfasst: Samstag 1. Juli 2006, 06:37 
Offline

Registriert: Dienstag 21. März 2006, 19:28
Beiträge: 776
Hallo,
ich würde gern nochmal eine Komplettreinigung machen, also Entschlacken und vor allem Entsäuern, ich denke, dabei wird man auch wieder Seelenmüll los. Allerdings habe ich Angst dabei evtl. an Kilos zu verlieren und davon habe ich eh ein paar zu wenig.
Man hört immer soviel von dem Zellfit von der Adlerpharma, ist das für beides gut? Entsäuern auch? Meist wird das im Zusammenhang mit Gewichtsreduzierung genannt....? Oder gibt es alternativen?
Liebe Grüße,
Diana


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 1. Juli 2006, 14:15 
Offline

Registriert: Mittwoch 29. März 2006, 16:48
Beiträge: 42
Hallo Diana!

Meine Freundin war auch untergewichtig und sie hat nach einer Entsäuerung und Entschlackung mit Zellfit zugenommen!!! Ihr hat ein Mineralstoffberater gesagt, dass wenn man zunehmen möchte und es nicht geht egal wieviel man isst und die Schilddrüsen ok sind und organisch auch alles ok ist, dann kann auch eine Versäuerung dran Schuld sein. Kann es dir leider nicht ganz so richtig erklären, da meine Freundin es auch nicht genau wieder geben konnte, was ihr gesagt wurde. Hat sich für mich so angehört, als ob der Körper zu sehr mit der Säure und den Schlacken im Körper beschäftigt ist als um sich mit der Gewichtsregulierung zu beschäftigen.
Vielleicht kann das ja Norman noch bestätigen oder die richtige Antwort geben.
Sie hat jedenfalls danach 6 Kilo zugenommen und eine richtig schöne Figuer bekommen und auch ihr Idealgewicht erreicht. Sie hat zum Zellfit auch noch täglich 15 Stück von der Nr. 2 dazugenommen. Sie hat 2 Dosen Zellfit verbraucht und die Nr. 2 weitergenommen eine zeitlang.

P.S.: Freut mich, dass es dir schon besser geht. War ewig lang nicht mehr online, da mein PC einen Virus abbekommen hat. Hab ganz schön viel verpasst hier.

Viele liebe Grüße
Hanna


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 1. Juli 2006, 15:15 
Hallo Diana
Zellfit ist zum entschlacken und entsäuern.Zusätzlich zum Zellfit sollte man aber trotzdem noch die Nr.9 und die Nr.10 nehmen.So ca.10 Stück pro Sorte.Auf alle Fälle den Stoffwechseltee und Basenbad.Damit ein Säureabbau über die Haut möglich ist.Eventuell braucht man noch andere Salze,aber das merkt man dann an den Reaktionen die kommen.Ich habe bei vielen erlebt,daß sich mit der Einnahme von Schüsslis das Gewicht normalisiert hat,so wie es eigentlich bei jedem sein soll.Die dünnen haben zugenommen und die etwas fülligeren haben abgenommen.Auch nach dem Zell fit.
L.G.gabi


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Zellfit
BeitragVerfasst: Samstag 1. Juli 2006, 15:35 
Offline

Registriert: Donnerstag 29. Juni 2006, 17:50
Beiträge: 1994
Deine Freundin soll die Zellfitkur probieren, so wie Hanna und Gabi beschrieben haben. Die Nr. 2 gibt ihr auch noch die nötige Energie. Wenns immer noch nicht klappt, kann die Frau allenfalls noch die Nr. 13 und Nr. 18 dazunehmen, die eher bei tiefen BMI angeraten werden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 1. Juli 2006, 17:57 
Offline

Registriert: Dienstag 21. März 2006, 19:28
Beiträge: 776
Danke, ich werd's dann mal in Angiff nehmen. Ich meine auch bei omp so etwas in der Art von Zellfit gesehen zu haben, muss leider etwas auf die Finanzen achten, dann werde ich die Sachen mal beäugen. Einen schönen Abend wünsche ich Euch!!
Liebe Grüße,
Diana


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Datenschutz | Impressum