Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Montag 20. Mai 2024, 19:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Erstverschlimmerung
BeitragVerfasst: Samstag 15. Juli 2006, 20:36 
Offline

Registriert: Samstag 15. Juli 2006, 13:43
Beiträge: 2254
Hallo! Ich bin neu hier und auch "fast" neu bei den Schüßler-Salzen. Nachdem ich verschieden Bücher von verschiedenen Autoren gelesen habe, habe ich endlich die richtigen 4 Salze für mich und meine Wehwehchen gefunden. Ich nehme die 4, 7, 8 und 9. Und zwar 3xtgl. je 2. Habe vor 4 Tagen angefangen und heute "blühen" meine augenlider. Es brennt und juckt (ich weiß, dass ich Neurodermitis habe). Ich habe eben mal die Salbe Nr. 1 dünn auf meine Lider getan. Erst hat es gebrannt, danach hatte ich für einen kurzen Moment so ein Hitzgefühl auf den Lidern. Meine Frage: Ist das normal?? Oder soll ich lieber die Salbe an den Lidern weglassen??


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 16. Juli 2006, 12:12 
Offline

Registriert: Sonntag 9. April 2006, 16:50
Beiträge: 2316
Hallo und herzlich Willkommen, micha! :D
Mit den Salben hab ich nicht viel Erfahrung, nehme nur die Salbe Nr.1 an rauhen Stellen (Fersen, Ellenbogen). Die Augenlider und der Bereich um den Augen ist dünn und sehr empfindlich, deshalb würde ich die Salbe dort erstmal weglassen. Aber sicher können dir andere hier besser weiterhelfen.... :wink:

Liebe Grüße,
Angela


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 16. Juli 2006, 12:21 
Offline

Registriert: Samstag 15. Juli 2006, 13:43
Beiträge: 2254
Hallo Angela!