Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Samstag 27. April 2024, 13:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 9. September 2006, 19:41 
Offline

Registriert: Montag 17. Juli 2006, 19:38
Beiträge: 562
Da muß ich sagen,
Gott sei Dank leb ich in Österreich, man bekommt jedes Mittel, manche wenn sie unter das Suchtgiftgesetz fallen(obwohl in Hochpotenzen ja nichts mehr drinnen ist) bekommt man nur auf Rezept, aber doch.
und zu einen vernünftigen Preis.
Wenn ein Apotheker sagt er kann es kurzfristig herstellen, dem würde ich nicht trauen, weil die Herstellung ziemlich lange dauert.
Er kann bestenfalls von einen Fläschchen was abfüllen.
Ich hab zum Beispiel noch kein Mittel in einen Buch gefunden das nicht zu haben wäre.
Es kann schon sein das ein Mittel in einer Spezialpotenz 1g 25 Euro kostet.
davon hab ich nur 2 Mittel, die andern haben nie mehr als 10g 13 Euro gekostet.

Liebe Grüße von Luzi


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 13 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Datenschutz | Impressum