Schüssler Forum
https://forum.schuessler-forum.de/

Ohrdruck
https://forum.schuessler-forum.de/viewtopic.php?f=9&t=5191
Seite 1 von 3

Autor:  Eremit [ Mittwoch 10. Dezember 2014, 17:49 ]
Betreff des Beitrags:  Ohrdruck

Hallo,
was fällt euch zu Ohrdruck rechts ein?
HNO findet nichts, dennoch kommt der Druck immer wieder und ist unangenehm.
Lege ich mich einige Zeit aufs betroffene Ohr, dann löst sich der Druck wieder von alleine.
Der Auslöser könnte von den Zähnen oder Kreislauf kommen? Ist aber noch nicht wirklich lokalisiert.
Welche Schüssis wären hier hilfreich?
LG
Eremit

Autor:  Heidi [ Mittwoch 10. Dezember 2014, 19:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ohrdruck

Hallo Eremit

freut mich, dass es dich hier drin noch gibt :)

http://schuessler-forum.de/main.php?action=compdetail&cid=395

evtl. auch die 8 - gleicht Flüssigkeitshaushalt aus

Ist deine Wirbelsäule OK? Wirbel C3 hat was mit den Ohren zu tun. Kann man evtl einfach mit Dorn-Breuss beheben.

Hast du Kreislaufprobleme? Oder Schwindel?
Hat der Zahnarzt etwas festgestellt?

LG

Autor:  Eremit [ Mittwoch 10. Dezember 2014, 20:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ohrdruck

Hallo,
ich bin selten hier. :roll:

Hals ist es nicht, haben es mit Dorn, Akupunktur, Schröpfen, ... schon versucht wegzubekommen. Brachte es alles nicht.
Schwindel kaum, Kreislauf schon eher. Zahnarzt hat was kariöses unter einer Krone entdeckt, was nächstes Jahr angegangen werden soll.

LG
Eremit :lol:

Autor:  Heidi [ Donnerstag 11. Dezember 2014, 07:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ohrdruck

Hallo Eremit,

hmmm....Zahnprobleme können ja schon auch andere Wehwehchen auslösen. Hast du Schmerzen an dem Zahn?
Du könntest ja bis zur Zahnbehandlung die Kreislaufsalze (aus dem Compendium ;) und die Ohrdrucksalze nehmen.
Zumindest schaden diese nicht...aber ich hoffe und wünsche dir, dass sie dir helfen.
Was mir noch gerade einfällt - genug zu trinken ist bei Kreislaufproblemen auch wichtig.
LG

Autor:  Heidi [ Donnerstag 11. Dezember 2014, 08:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ohrdruck

...was mir noch einfiel:
Bachblüten für die Hautzonen - hast du die schon probiert?
LG

Autor:  berita94 [ Donnerstag 11. Dezember 2014, 09:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ohrdruck

http://www.dasgesundeohr.de/ohr/501_druck_im_ohr.shtml

Autor:  Eremit [ Sonntag 14. Dezember 2014, 07:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ohrdruck

Heidi hat geschrieben:
Hallo Eremit

http://schuessler-forum.de/main.php?action=compdetail&cid=395
evtl. auch die 8 - gleicht Flüssigkeitshaushalt aus


LG


Hi Heidi, die 8 zeigt positive Wirkung :roll:

Danke für den Tipp !

LG

Autor:  Heidi [ Sonntag 14. Dezember 2014, 09:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ohrdruck

:lol: Juhuuuu - freut mich für dich - wusste ich aber sowieso schon vorher, dass die hilft ...
...nur oft liegts an der Geduld der Menschen, den Schüssis und Co zu wenig Zeit zu geben...
LG

Autor:  Eremit [ Dienstag 16. Dezember 2014, 00:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ohrdruck

Eremit hat geschrieben:
Hi Heidi, die 8 zeigt positive Wirkung :roll:

Danke für den Tipp !

LG


Pardon, ich meinte die 10 :lol:

Autor:  Heidi [ Dienstag 16. Dezember 2014, 18:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ohrdruck

Eremit hat geschrieben:

Pardon, ich meinte die 10 :lol:


Ohh :shock: ....na egal, hauptsache eines hilft :lol: .... ich persönlich hätte sowieso beide genommen ;) da ich nicht gerne lange ausprobiere...ich weiss dann zwar hinterher nicht genau welches Salz geholfen hat...hauptsache, die Beschwerden sind weg... und sie schaden ja nicht.

Seite 1 von 3 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/