Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Freitag 29. März 2024, 16:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Alternative Trägersubstanzen
BeitragVerfasst: Freitag 12. Dezember 2014, 16:24 
Offline

Registriert: Freitag 12. Dezember 2014, 13:24
Beiträge: 1
Hallo Zusammen,

ich bin seit heute neu hier angemeldet und freue mich sehr über angeregten Wissensaustausch!

Auf der Suche nach geeigneten Schüssel Salzen, habe ich Tabletten (mit Laktose), Globulis (mit Glukose) und Tropfen (mit Alkohol) gefunden.

Die Bestandteile möchte ich eher vermeiden und bin auf die Suche gegangen. Ich fand Salze in Sole, doch auf meine Nachfragen zu den Produkten, bekam ich keine Antworten vom Betreiber. Das macht mich ein wenig Misstrauisch (kann ja nur Salzwasser sein mhh) Hat jemand gute Erfahrungen mit Schüssler Salzen auf Sole Basis gemacht?

Weiterhin dachte ich das auf Basis von Xylit auch Globulins angeboten werden müssten, da es Bachblüten auf Basis von Xylit gibt. Doch auf Nachfrage, gab es die Antwort: Was ist Xylit? Hat jemand dazu eine Idee?

Gibt es weitere Alternativen?

Vielen Dank im Voraus!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alternative Trägersubstanzen
BeitragVerfasst: Freitag 12. Dezember 2014, 19:50 
Offline

Registriert: Donnerstag 20. Dezember 2012, 16:49
Beiträge: 697
Hallo dcrocket,

dcrocket hat geschrieben:
Die Bestandteile möchte ich eher vermeiden und bin auf die Suche gegangen. Ich fand Salze in Sole, doch auf meine Nachfragen zu den Produkten, bekam ich keine Antworten vom Betreiber. Das macht mich ein wenig Misstrauisch (kann ja nur Salzwasser sein mhh) Hat jemand gute Erfahrungen mit Schüssler Salzen auf Sole Basis gemacht?


Vielleicht verhilft dir diese Seite zu ein wenig mehr "Durchblick", was die Herstellung anbelangt, wenn dir der "Betreiber" schon keine Antwort darauf gegeben hat : http://www.hvarosol.com/Mineralsole/

Ich persönlich lese davon heute zum 1. Mal.

Kurzer Auszug aus dem link oben:
Zitat:
Soleopathie® - ist eine völlig neue Art der Herstellung von Mitteln, die Ihnen helfen Ihre innere Balance wiederzufinden.
In liebevoller Handarbeit wird besonnte Sole - hergestellt aus reinstem Quellwasser und Natursalz bester Qualität - mit Mineraltalenten informiert.
Biophotonen aus dem Sonnenlicht lassen Ihr inneres wahres Wesen wieder aufleuchten.


Kleiner Exkurs über Biophotonen:

http://www.broeckers.com/Popp.htm

dcrocket hat geschrieben:
Weiterhin dachte ich das auf Basis von Xylit auch Globulins angeboten werden müssten,


NEU IM CAELO SORTIMENT: GLOBULI AUS XYLIT:
http://www.caelo.de/presse_news-detail. ... c0d25e5c6d

Gruß berita


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alternative Trägersubstanzen
BeitragVerfasst: Freitag 12. Dezember 2014, 22:46 
Offline

Registriert: Samstag 12. Mai 2007, 11:04
Beiträge: 1548
Hallo dcrocket

mit den Solesalzen hab ich keine Erfahrung....
http://mineralsole.com/index.php/cat/c7 ... ative.html
Zitat:" die Sole besteht aus reinem Natursalz (Himalaya Salz) und Wasser"

...aber mit Himalayasalzsole innerlich und äusserlich
http://www.biozeit.de/downloads/salz1.pdf

LG


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Datenschutz | Impressum