Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Donnerstag 28. März 2024, 11:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Allergisch auf Konservierungsstoffe
BeitragVerfasst: Sonntag 17. Mai 2015, 07:32 
Offline

Registriert: Freitag 28. Dezember 2012, 08:08
Beiträge: 43
GutenMorgen-
es geht um meine Mama.
der Hauttest hat zweimal ergeben das sie allergisch auf Konservierungsstoffe reagiert.
Ihr Hautbild meistens an den Händen-sieht folgender maßen aus---
schuppige aufgerissene Haut mit Pusteln die auch manchmal eitern und alles reißt auf-
sie nimmt Kosmetika die frei von allem möglichen sind auch kein Parfüm haben etc....
es hilft nur Kortison ----

was kann ich ihr geben an Schüssis-
mehr Infos hab ich auch nicht-

danke und einen schönen Tag


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Allergisch auf Konservierungsstoffe
BeitragVerfasst: Sonntag 17. Mai 2015, 09:39 
Hallo Meinekinder

Es gibt eine Mischung die für Allergien allgemein ist, das wäre die Salze:
Nr.2,3,4,8,10,21,24. Diese Mischung könnte deine Mutter unterstützend nehmen.
Zusätzlich gibt es bei der omp-Apotheke die Salbenmischung E (Ekzeme), das könnte deine Mutter äusserlich auftragen.
Bei solchen Allergien habe ich gute Erfahrung mit der Bioresonanztherapie gemacht, das könnte man unterstützend auch noch versuchen.
Oft kommen solche Allergien auch wenn der Körper übersäuert ist bzw.voll mit Schlacken, dann wäre eine Entsäuerung und eine Entschlackung auch sinnvoll.

Liebe Grüße Gabi


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Allergisch auf Konservierungsstoffe
BeitragVerfasst: Sonntag 17. Mai 2015, 10:56 
Offline

Registriert: Freitag 28. Dezember 2012, 08:08
Beiträge: 43
Hallo Gabi

danke für deine antwort
hab grad bei OMP vorbeigeschaut-und die Creme E auch gefunden aber ich hab gelesen das dort auch Konservierungsmittel drinne sind sowie auch Parfüm--
nun weiß ich nicht sorecht
und die Bioresonanztherapie wer bietet soetwas an?
der HP?

lg und dankeschön


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Allergisch auf Konservierungsstoffe
BeitragVerfasst: Sonntag 17. Mai 2015, 12:19 
Hallo Meinekinder
Du ich mache mich nochmal schlau wegen der Konservierungsstoffe in dieser Creme und schreib dann nochmal.
Wegen Bioresonaztherapie könntest du hier im Forum unter Heilbehandlern mal schauen unter deine Plz ob du jemand findest, ansonsten mal bei google schauen.
Ärzte oder Hp bieten die Bioresonaztherapie an.

Liebe Grüße Gabi


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Allergisch auf Konservierungsstoffe
BeitragVerfasst: Sonntag 17. Mai 2015, 13:10 
Hallo Meinekinder
Ich habe mich mit Berbel zusammen nochmal schlau gemacht wegen der Crememischung und Sorry-da bin ich (sind wir) selber verwundert über diese Unterschiede der Inhaltstoffe.
Demnach kommt die Creme dann nicht für deine Mutter in Frage.
Aber sie könnte mit der Allergiemischung ein Handbad machen, indem sie von jeder Sorte der Salze 2-3 Stck. in das Waschbecken z.B.macht und die Hand dann eine Zeit darin badet.
Liebe Grüße Gabi


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Datenschutz | Impressum