Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Freitag 29. März 2024, 09:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mitten in einer Erkältung....
BeitragVerfasst: Freitag 19. Juni 2015, 15:06 
Offline

Registriert: Freitag 19. Juni 2015, 08:41
Beiträge: 18
Hallo zusammen,
Ich habe hier nun viele Tipps bei beginnender Erkältung gelesen. Ich befinde mich allerdings mitten in einer Erkältung, seit Montag, und hätte gerne einen Tipp, welche Salze ich nun nehmen kann. Ich habe mich die Woche über erst mit SS beschäftigt und möchte damit auch mein Immunsystem stärken, da dies nun die dritte Erkätung dieses Jahr ( März und Mai bereits) ist. Es wäre schön, wenn Ihr mit auch was zur Einnahme sagen könnt, da scheint es ja mehrere Varianten zu geben.
Vielen Dank schon einmal und liebe Grüße Silke


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mitten in einer Erkältung....
BeitragVerfasst: Freitag 19. Juni 2015, 16:22 
Hallo Silke.
Erstmal Willkommen hier bei uns.
Wenn du mitten in einer Erkältung steckst, dann solltest du die Nr.3,4,5,8,9,10 nehmen. Am besten von jeder Sorte 10-12 Stck. Du kannst die Salze alle zusammen in ein Schälchen machen und dann über den Tag verteilt lutschen. Oder du machst dir einen Liter stilles Wasser, dann alle Salze rein, nicht rühren, 20 Min.stehen lassen und dann über den Tag verteilt trinken. Dem abgestandenen Milchzucker der entsteht kannst du dann wegschütten.
Das ist die einfachste Variante der Einnahme.
Um dein Immunsystem zu stärken würde ich dir nach deiner Erkältung die Einnahme der Nr.2,3,5,8,21 empfehlen, von jeder Sorte 7Stck. Eine gute Kombination mit den Schüssler Salzen wäre die Einnahme von LaVita, da ist alles an Vitaminen usw.drin was unser Körper braucht und mit der normalen Ernährung so gar nicht zuführen kann.
Aber da kannst du ja mal googeln.
Die Salze bekommst du am günstigsten hier über das Forum im omp-Shop, sie sind qualitativ sehr gut.
Dann wünsche ich dir Gute Besserung und wenn du noch Fragen hast, wir helfen hier gerne weiter.
Liebe Grüße Gabi


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mitten in einer Erkältung....
BeitragVerfasst: Freitag 19. Juni 2015, 16:49 
Offline

Registriert: Freitag 19. Juni 2015, 08:41
Beiträge: 18
Hallo Gaby,
Danke für die schnelle Antwort. Die Salze warten schon in der Packstation auf die Abholung. Ich habe sie bei omp von omp bestellt, die Grundausstattung.
Ich werde über den Erfolg berichten.
Ich bin erstaunt über die vielen Möglichkeiten mit den Salzen.
Liebe Grüße


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mitten in einer Erkältung....
BeitragVerfasst: Samstag 20. Juni 2015, 10:30 
Offline

Registriert: Freitag 19. Juni 2015, 08:41
Beiträge: 18
Hallo Gaby,
Ich denke, dass ich die erste Mischung bis zum Ende der Erkältung nehme und danach die andere Mischung anschließe, oder?
Lieben Gruß


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mitten in einer Erkältung....
BeitragVerfasst: Samstag 20. Juni 2015, 17:10 
Hallo Silke
Ja das ist gut die Grundausstattung zuhause zu haben, vor allem wenn mal etwas akutes ist.
Ich würde auch erstmal die Erkältungsmischung nehmen und wenn die Erkältung weg ist die Mischung für das Immunsystem.
Dann bin ich gespannt was du uns dann berichtest :P
Liebe Grüße Gabi


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mitten in einer Erkältung....
BeitragVerfasst: Dienstag 4. August 2015, 20:02 
Offline

Registriert: Freitag 19. Juni 2015, 08:41
Beiträge: 18
Hallo,

Die Erkältung hab ich gut überstanden, danke noch einmal für die Hilfe!

Liebe Grüße


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mitten in einer Erkältung....
BeitragVerfasst: Mittwoch 5. August 2015, 07:33 
Hallo Silke
Das freut mich zu hören und das die Schüssler- Salze dir helfen konnten.
Immer wieder gerne!
Liebe Grüße Gabi


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Datenschutz | Impressum