Anzeigen

Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere
Aktuelle Zeit: Montag 22. Januar 2018, 03:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Cocktailvariante
BeitragVerfasst: Freitag 13. November 2015, 11:46 
Offline

Registriert: Dienstag 12. Juni 2012, 07:40
Beiträge: 50
Hallo zusammen,

ich habe noch mal eine Frage zur Cocktailvariante.
In wieviel Liter Wasser sollte man die Salze auflösen?

Grüße Katharina


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Cocktailvariante
BeitragVerfasst: Freitag 13. November 2015, 14:06 
Offline
Site Admin

Registriert: Donnerstag 29. Juli 2004, 19:31
Beiträge: 2649
Wohnort: Els Poblets - Spanien
Hallo Katharina,

ich gebe meine rund 20 bis 30 Tabletten mal auf einen großen Becher (gut 1/2 Liter) und mal auch einfach in meine Glaskaraffe, die gut einen Liter fasst.

Auch da - wie bei allen anderen Dingen - mache ich es ganz nach Bauchgefühl. Zum Glück ist es bei den Schüßler Salzen wirklich so - das beweisen die vielen unterschiedlichen Aussagen und positiven Erfahrungsberichte vieler Anwender - dass es kein striktes "nur so - sonst wirkt es nicht" oder "sonst ist es zuviel des Guten" gibt. Wir können da wirklich ganz auf unser Bauchgefühl verlassen.

Bei der Cocktailvariante würde ich einzig drauf achten, dass die Lösung über den Tag verteilt oder zumindest über mehrere Stunden gestreckt genommen wird. Und eben jeden einzelnen Schluck eine Weile im Mund bewegen.

Herzlichst Berbel 8)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Impressum