Anzeigen

Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere
Aktuelle Zeit: Donnerstag 18. Januar 2018, 10:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Cocktail über zwei Tage trinken?
BeitragVerfasst: Donnerstag 4. Februar 2016, 11:38 
Offline

Registriert: Dienstag 2. Februar 2016, 10:57
Beiträge: 4
Hallo in die Runde,

ich habe mir (nachdem ich lange nach einem geeigneten Paket gesucht habe) das Entschlackungskur-Paket bestellt.
Ich löse je 6 Tabletten in einer 1,5 l Flasche Mineralwasser von V*lvic auf. Manchmal schaffe ich die Flasche nicht an einem Tag. Ich trinke nebenher noch Tee und andere Sachen...
Ist es möglich, dass ich dann am nächsten Tag den "Rest" trinke oder ist das Quatsch?

Viele Grüße
Katja


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Cocktail über zwei Tage trinken?
BeitragVerfasst: Donnerstag 4. Februar 2016, 11:52 
Offline
Site Admin

Registriert: Donnerstag 29. Juli 2004, 19:31
Beiträge: 2647
Wohnort: Els Poblets - Spanien
Hallo KatjaDD,

erst einmal ein "Herzlich Willkommen" hier bei uns im Forum.

Du kannst die Lösung ruhig am nächsten Tag weiter trinken. Die Mineralstoffe sind gelöst und ihre Wirkung ist mit Sicherheit noch gegeben.

Grundsätzlich würde ich ganz persönlich es aber so machen, dass ich mir dann die entsprechenden Salze nur in einem Liter Wasser oder weniger auflösen würde. Dieses aber eher aus dem Grund, dass mir so abgestandene Sachen nicht wirklich schmecken.

Herzlichst Berbel 8)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Majestic-12 [Bot], Yahoo [Bot] und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Impressum