Anzeigen

Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere
Aktuelle Zeit: Donnerstag 14. Dezember 2017, 21:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Zellveraenderung beim gyn abstrich
BeitragVerfasst: Dienstag 25. Oktober 2016, 16:28 
Offline

Registriert: Mittwoch 3. August 2016, 18:24
Beiträge: 11
Hallo Ihr Lieben

Bei mir wurde bei einer gyn untersuchung eine entzuendung in der scheide und eine zellveraenderung festgestellt. Der arzt nennt das ASCUS.
Es ist eine ungeklaerte zellenveraenderung in dem Gebaehrmutterhals.

Ich soll in ein paar wochen einen weiteren Abstrich machen lassen.

Gerne wurde ich doch etwas mit den s salzen dazu beitragen, dass die entzuendung weggeht, sich die zellen wieder regenerieren u mein immunsystem gestaerkt wird.

Das salz nr 25 habe ich mir schon besorgt.

Welchen tipp habt ihr fuer mich ?

Vielen dank schon mal
Eure wilma


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zellveraenderung beim gyn abstrich
BeitragVerfasst: Dienstag 25. Oktober 2016, 20:54 
Offline
Site Admin

Registriert: Donnerstag 29. Juli 2004, 20:31
Beiträge: 2639
Wohnort: Els Poblets - Spanien
Hallo Wilma,

hier würde ich die Salze für das Entzündungsschema wählen. Unter "Hier entsteht ein Nachschlagewerk" nachzulesen:

Das Entzündungsschema in der Mineralstofftherapie


Betroffene zu Hause machen - wenn sie das Stadium nicht genau bestimmen können - nichts verkehrt, wenn sie die drei Salze der Entzündungsstufen miteinander kombiniert einnehmen. Also die Nr. 3 / 4 und 6 - die ich dann mit je Salz 7 bis 10 Tabletten täglich dosieren würde. Das kannst du unbedenklich bis zum nächsten Termin so machen.

Eine Kur zur Stärkung des Immunsystems ist auch in Hinblick auf die Jahreszeit sicher eine wertvolle Sache, die du entweder zeitgleich oder im Anschluss ins Auge fassen kannst. Entsprechende Kuren findest du im Compendium oder auch unter "Hier entsteht ein Nachschlagewerk" mit dem Titel "Mineralstoffkuren".

Herzlichst Berbel 8)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Impressum