Anzeigen

Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere
Aktuelle Zeit: Dienstag 22. August 2017, 15:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Welche Salze bei Nierenbeckenentzündung?
BeitragVerfasst: Freitag 4. November 2016, 18:57 
Offline

Registriert: Freitag 4. November 2016, 01:38
Beiträge: 1
Guten Abend,

ich habe nun innerhalb von 3 Monaten die 2 Nierenbeckenentzündung. Die erste war gerade weg, als ich nun schon wieder die Anzeichen bemerkte. Die Untersuchung heute bestätigte nun meinen Verdacht. Auf http://www.nierenschmerzen.net/ habe ich gelesen, dass sich eine Nierenbeckenentzündung auch chronisch entwickeln kann. Deswegen würde ich dahingehend nun gerne etwas präventives unternehmen. Gibt es da passende Salze? Welche würdet ihr denn empfehlen?

LG


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Welche Salze bei Nierenbeckenentzündung?
BeitragVerfasst: Samstag 5. November 2016, 13:40 
Offline

Registriert: Samstag 12. Mai 2007, 12:04
Beiträge: 1538
Hallo Romilda,

Im Compendium (am linken Rand) findest du unter "N" die Schüßlersalzempfehlung.
Auch zur Nierenstärkung findest du hier Empfehlungen.
http://schuessler-forum.de/main.php?action=compdetail&cid=1299

du kannst auch oben rechts unter "Suche" den Begriff "Nierenbeckenentzündung" eingeben, hier kannst du in den alten Threads lesen und evtl. noch Hilfreiches für dich finden.

Infolink: http://www.naturheilkundliche-selbstmedikation.com/krankheitsbilder-a-k-2/blasenentzuendung/

LG und gute Besserung


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Impressum