Schüssler Forum
https://forum.schuessler-forum.de/

Welche Salze bei Nierenbeckenentzündung?
https://forum.schuessler-forum.de/viewtopic.php?f=9&t=5486
Seite 1 von 1

Autor:  Romilda [ Freitag 4. November 2016, 17:57 ]
Betreff des Beitrags:  Welche Salze bei Nierenbeckenentzündung?

Guten Abend,

ich habe nun innerhalb von 3 Monaten die 2 Nierenbeckenentzündung. Die erste war gerade weg, als ich nun schon wieder die Anzeichen bemerkte. Die Untersuchung heute bestätigte nun meinen Verdacht. Auf http://www.nierenschmerzen.net/ habe ich gelesen, dass sich eine Nierenbeckenentzündung auch chronisch entwickeln kann. Deswegen würde ich dahingehend nun gerne etwas präventives unternehmen. Gibt es da passende Salze? Welche würdet ihr denn empfehlen?

LG

Autor:  Heidi [ Samstag 5. November 2016, 12:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Welche Salze bei Nierenbeckenentzündung?

Hallo Romilda,

Im Compendium (am linken Rand) findest du unter "N" die Schüßlersalzempfehlung.
Auch zur Nierenstärkung findest du hier Empfehlungen.
http://schuessler-forum.de/main.php?action=compdetail&cid=1299

du kannst auch oben rechts unter "Suche" den Begriff "Nierenbeckenentzündung" eingeben, hier kannst du in den alten Threads lesen und evtl. noch Hilfreiches für dich finden.

Infolink: http://www.naturheilkundliche-selbstmedikation.com/krankheitsbilder-a-k-2/blasenentzuendung/

LG und gute Besserung

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/