Anzeigen

Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere
Aktuelle Zeit: Freitag 20. Oktober 2017, 05:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Durchschlafprobleme Baby
BeitragVerfasst: Freitag 3. März 2017, 15:07 
Offline
Moderator

Registriert: Mittwoch 6. August 2008, 22:07
Beiträge: 1279
Hallo Msl
Du kannst von der Nr.2 ruhig 7-10 geben, über den Tag verteilt.
Du könntest auch die Nr.2 und Nr.7 morgens in ein Schälchen mischen und der kleinen über den Tag verteilt geben, vielleicht hilft das besser als wenn sie nur abends die Heiße 7 bekommt.
Beim einschlafen weiß ich nicht wie weit die Nr.7 als Salbe helfen würde, ich weiß nur dass man es bei Bauchkrämpfen gut einsetzten kann wenn man die Salbe dann z.B.auf den Bauch aufträgt.
Die Nr.5 ist das Hauptmittel für mehr Energie und für die Nerven, bei manchen Menschen wirkt es allerdings so, dass sie mehr Energie bekommen, deshalb solle man sie ab Nachmittags nicht mehr nehmen.
Aber da jeder Mensch anders reagiert wirkt es auch bei manchen beruhigend und sie schlafen trotzdem gut.
Probiere es einfach mal nach deinem Bauchgefühl aus, dass entwickelt man meist sehr schnell bei den Schüssler-Salzen.
Du kannst nichts falsch machen :P
Liebe Grüße Gabi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Durchschlafprobleme Baby
BeitragVerfasst: Donnerstag 9. März 2017, 13:48 
Offline

Registriert: Sonntag 19. Februar 2017, 20:35
Beiträge: 5
Hallo,

ich wollte kurz rückmelden, dass meine Tochter sehr viel besser schläft, seit ich ihr über den Tag verteilt und abends die Nr. 2 gebe.

Vielen Dank für alle Tipps!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Durchschlafprobleme Baby
BeitragVerfasst: Donnerstag 9. März 2017, 14:36 
Offline

Registriert: Donnerstag 20. Dezember 2012, 17:49
Beiträge: 691
Msl hat geschrieben:
ich wollte kurz rückmelden, dass meine Tochter sehr viel besser schläft, seit ich ihr über den Tag verteilt und abends die Nr. 2 gebe.


Schön zu lesen Msl ... übrigens auch gut für Mamas die Nr. 2 :P

LG


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Durchschlafprobleme Baby
BeitragVerfasst: Freitag 10. März 2017, 13:58 
Offline
Moderator

Registriert: Mittwoch 6. August 2008, 22:07
Beiträge: 1279
Hallo Msl
Das freut mich sehr zu hören :lol:

Ja, manchmal muss man ein wenig experimentieren mit den Schüssler-Salzen und verschiedene Einnahmen ausprobieren, da jeder von uns individuell ist und jeder anders auf die Salze reagiert.

Dann drücke ich euch weiter die Daumen, dass ihr alle zur Ruhe kommt.

Liebe Grüße Gabi :P


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Impressum