Schüssler Forum
https://forum.schuessler-forum.de/

Detox Kur
https://forum.schuessler-forum.de/viewtopic.php?f=9&t=5549
Seite 1 von 2

Autor:  Katharina [ Montag 19. Juni 2017, 07:49 ]
Betreff des Beitrags:  Detox Kur

Hallo zusammen,

ich möchte gern eine Detox Kur machen.
Sind die Salze 6/10/12 richtig?
Kann ich jeweils 10 Tabletten pro Salz in der Cocktailvariante nehmen?
Vielen Dank!

LG Katharina

Autor:  Admin [ Dienstag 20. Juni 2017, 07:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Detox Kur

Hallo Katharina,

ja – du kannst mit den Salzen eine Entgiftung unterstützen. Die Dosis ist auch i.O.

Vielleicht findest du auch in folgende Beiträge von mir – die du unter den eingestellten Links findest – weitere Informationen dazu:

https://www.wirksam-heilen.de/blog/die-leber-natuerlich-reinigen/

https://www.wirksam-heilen.de/blog/ein-oft-vernachlaessigtes-organ/

Herzlichst Berbel 8)

Autor:  Rotkäppchen [ Mittwoch 6. September 2017, 17:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Detox Kur

Hallo,
hast du die Detox Kur gemacht? Ich habe noch nie so eine Kur gemach, ob das auch wirklich was bringt?
Wie fühlst du dich? Woran hast du es am meisten gespürt?

Autor:  Katharina [ Montag 25. September 2017, 07:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Detox Kur

Hallo!
Sorry, dass ich jetzt erst antworte.
Leider habe ich die Detox Kur abgebrochen. Ich fange immer eine Kur an und dann breche ich diese ab. Bin einfach nicht konsequent. Aber ich denke mal wenn man diese mal durchzieht, dass man was spürt.
Hast du schon mal eine Kur mit Schüssler Salzen gemacht?
LG Katharina

Autor:  Rotkäppchen [ Donnerstag 2. November 2017, 11:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Detox Kur

Hallo Katharina,
ich muss sagen ich habe noch nie eine Kur gemacht. Bin auch nicht konsequent, ich nehme mir was vor und das wird nicht immer erledigt. Ich muss das unbedingt ändern.
Sag Bescheid, wenn du sie durchgezogen hast.
LG

Autor:  Bonnie [ Donnerstag 2. November 2017, 17:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Detox Kur

Um die Kur nicht vorzeitig abzubrechen wegen Vergiftungserscheinungen wie Unwohlsein und Kopfschmerzen, würde ich empfehlen, die 10 doppelt so hoch zu dosieren wie die 6. Und mit der 12 wäre ich auch vorsichtig. Schon 6 Stück am Tag können Zahnwurzelprobleme machen.
Es ist allerdings ein guter Test, ob man irgendwelche schlummernden Herde in den Zahnwurzeln hat.
Man sollte es nur wissen, damit man dann im Fall von Schmerzen einfach die Kur abbricht. Der Schmerz verschwindet dann wieder.
Dazu muss man wissen, dass die 12 eins der beiden Salze ist, die Vereiterungen "bearbeitet". Wenn der Eiter allerdings keinen Abfluss hat wie unter Zahnwurzeln, kann das unangenehm werden.
Es kann also durchaus sinnvoll sein, so eine "Detox-Kur" abzubrechen.
LG, Bonnie

Autor:  Rotkäppchen [ Freitag 5. Januar 2018, 16:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Detox Kur

Danke Bonnie!
Habe mir fest vorgenommen diese Kur jetzt zu machen! Morgen möchte ich damit starten und erst mal das Wochenende sehen wie es so klappt, da ich zuhause bin und nicht arbeiten muss.
LG

Autor:  Bonnie [ Samstag 6. Januar 2018, 09:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Detox Kur

Viel Erfolg, Rotkäppchen !

Autor:  Rotkäppchen [ Mittwoch 24. Januar 2018, 17:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Detox Kur

Bonnie ich habe es das Wochenende gemacht, mir war am zweiten Tag sehr schlecht und ich habe extrem große Kopfschmerzen gehabt, dafür lag ich fast den ganzen Tag auf der Couch (Haus für mich alleine, alle weg). Also waren das bei mir Vergiftungserscheinungen?

Autor:  Bonnie [ Samstag 27. Januar 2018, 08:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Detox Kur

Hallo Rotkäppchen, tut mir leid, ich habe deinen Eintrag eben erst gesehen. Ich hoffe, es geht dir wieder gut ! Hm, ja, ich denke das schon, aber du hast dir nicht geschadet. Ist noch was nachgebleiben ? Hast du die Kur nur 2 Tage gemacht ?
Liebe Grüsse, Bonnie

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/