Anzeigen

Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere
Aktuelle Zeit: Freitag 20. Oktober 2017, 05:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Silicea bei Implantaten nicht nehmen?
BeitragVerfasst: Samstag 24. Juni 2017, 22:00 
Offline

Registriert: Freitag 23. Juni 2017, 23:14
Beiträge: 1
Hallo zusammen,
ich habe zurzeit eine Knochenentzündung im Fuß, die noch aktuell im Krankenhaus mit Antibiotika behandelt wird :| . In meinem Fuß befinden sich 3 Schrauben und es wird immer wieder erzählt dass Silicea bei Implantaten jeglicher Art wegen der Abstoßreaktion nicht eingenommen werden soll. Ich wollte das Salz Nr. 11 in D12 unterstützend einnehmen, da es bei Eiterung und Knochenentzündung wohl ganz gut sein soll, doch nun habe ich Angst, dass meine Schraube abgestoßen wird. Kann ich es weiter nehmen oder sollte ich es lieber lassen?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Silicea bei Implantaten nicht nehmen?
BeitragVerfasst: Sonntag 25. Juni 2017, 07:53 
Offline
Site Admin

Registriert: Donnerstag 29. Juli 2004, 20:31
Beiträge: 2619
Wohnort: Els Poblets - Spanien
Hallo Witch1995,

erst einmal ein "Herzlich Wilkommen hier bei uns im Forum".

Diese Frage taucht immer einmal wieder auf und du wirst, wenn du du Suchfunktion oben nutzt viele Beiträge / Antworten dazu finden.

Als ich 2002 vor der Hüft-OP mit Vollprothese stand, habe ich mich zur Sicherheit auch noch einmal mit vielen Fachleuten und Schüßlervertrauten in Verbindung gesetzt und immer nur die Eine klare Aussage erhalten: Absolut unbedenklich – keinerlei Risiko. Und es ist im Grund genommen auch einleuchtend: Wir nehmen mit der Nr. 11 einen Stoff ein, der so auch im Körper vorkommt. Meine Hüftprothese ist nun über 15 Jahre in mir, ich nehme Jahr für Jahr gerade auch das Salz Nr. 11 in großen Mengen zu mir und alles ist wunderbar in Ordnung.

Also nimm es ruhig ein. Aber du schreibst von "bei Eiterung und Knochenentzündung"
ist das diagnostiziert oder hast du "nur" Angst davor und denkst darum an die Nr. 11?

Herzlichst Berbel 8)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Impressum