Anzeigen

Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere
Aktuelle Zeit: Samstag 16. Dezember 2017, 07:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kleine eitrige Wunde am Ohr
BeitragVerfasst: Donnerstag 5. Oktober 2017, 06:47 
Offline

Registriert: Mittwoch 4. Oktober 2017, 07:11
Beiträge: 16
Hallo, ich habe eine Frage für jemanden anderes: sie hat hinter dem Ohr eine kleine Stelle, die immer wieder aufreist und auch eitert, obwohl sie keine Ohrlöcher mehr hat. Ich habe im Forum schon gestöbert, leider nichts eindeutiges gefunden. Welche könnt ihr mir empfehlen, wäre die Nr. 12 richtig? lg Janine :shock: :roll:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kleine eitrige Wunde am Ohr
BeitragVerfasst: Donnerstag 5. Oktober 2017, 09:58 
Offline

Registriert: Mittwoch 4. Oktober 2017, 07:11
Beiträge: 16
Die Nr. 11 kommt doch auch in Frage, oder? Oder was würdet ihr nehmen? lg janine


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kleine eitrige Wunde am Ohr
BeitragVerfasst: Donnerstag 5. Oktober 2017, 16:45 
Offline
Site Admin

Registriert: Donnerstag 29. Juli 2004, 20:31
Beiträge: 2639
Wohnort: Els Poblets - Spanien
Hallo Janine,

lies dir einmal die Beschreibung zum Salz / zur Salbe Nr. 3 durch. Hier im Forum im Nachschlagewerk oder oben unter "Dr. Schüßler".
Grundsätzlich finde ich solche Hilfestellungen für "jemand anderen" ja in Ordnung aber warum kümmert sich die Betroffene da nicht selber drum? Da sollte vielleicht auch einfach mal ein Heilbehandler drauf schauen?

Herzlichst Berbel 8)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kleine eitrige Wunde am Ohr
BeitragVerfasst: Donnerstag 5. Oktober 2017, 19:53 
Offline

Registriert: Mittwoch 4. Oktober 2017, 07:11
Beiträge: 16
Vielen Dank, werde ich mal nachlesen. Ich habe auch Interesse für mich gefragt, um die Salze besser kennenzulernen, und Tips zu bekommen. Ich habe eine Heilpraktiker Ausbildung, aber mit Schüssler Salzen kenne ich mich noch nicht gut aus! lg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kleine eitrige Wunde am Ohr
BeitragVerfasst: Freitag 6. Oktober 2017, 08:09 
Offline

Registriert: Dienstag 14. Juni 2011, 19:59
Beiträge: 202
Wohnort: bei Dresden
... und ich komm hier wieder mal mit meiner Lieblingssalbe Mitosyl N. Muß zwar in der Apotheke bestellt werden (wirklich nur die verwenden; meist wird auf eine "genauso gute" vorrätige Salbe verwiesen) und stinkt, hilft aber grad bei ewig nicht heilenden Wunden etc. bestens. Erprobt!
Janine11, alles Gute Deiner Bekannten!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kleine eitrige Wunde am Ohr
BeitragVerfasst: Samstag 7. Oktober 2017, 14:42 
Offline

Registriert: Mittwoch 4. Oktober 2017, 07:11
Beiträge: 16
Gebe ich weiter, danke Erdi61! LG


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Impressum