Schüssler Forum
https://forum.schuessler-forum.de/

Kleine eitrige Wunde am Ohr
https://forum.schuessler-forum.de/viewtopic.php?f=9&t=5569
Seite 1 von 1

Autor:  Janine11 [ Donnerstag 5. Oktober 2017, 05:47 ]
Betreff des Beitrags:  Kleine eitrige Wunde am Ohr

Hallo, ich habe eine Frage für jemanden anderes: sie hat hinter dem Ohr eine kleine Stelle, die immer wieder aufreist und auch eitert, obwohl sie keine Ohrlöcher mehr hat. Ich habe im Forum schon gestöbert, leider nichts eindeutiges gefunden. Welche könnt ihr mir empfehlen, wäre die Nr. 12 richtig? lg Janine :shock: :roll:

Autor:  Janine11 [ Donnerstag 5. Oktober 2017, 08:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kleine eitrige Wunde am Ohr

Die Nr. 11 kommt doch auch in Frage, oder? Oder was würdet ihr nehmen? lg janine

Autor:  Admin [ Donnerstag 5. Oktober 2017, 15:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kleine eitrige Wunde am Ohr

Hallo Janine,

lies dir einmal die Beschreibung zum Salz / zur Salbe Nr. 3 durch. Hier im Forum im Nachschlagewerk oder oben unter "Dr. Schüßler".
Grundsätzlich finde ich solche Hilfestellungen für "jemand anderen" ja in Ordnung aber warum kümmert sich die Betroffene da nicht selber drum? Da sollte vielleicht auch einfach mal ein Heilbehandler drauf schauen?

Herzlichst Berbel 8)

Autor:  Janine11 [ Donnerstag 5. Oktober 2017, 18:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kleine eitrige Wunde am Ohr

Vielen Dank, werde ich mal nachlesen. Ich habe auch Interesse für mich gefragt, um die Salze besser kennenzulernen, und Tips zu bekommen. Ich habe eine Heilpraktiker Ausbildung, aber mit Schüssler Salzen kenne ich mich noch nicht gut aus! lg

Autor:  erdi61 [ Freitag 6. Oktober 2017, 07:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kleine eitrige Wunde am Ohr

... und ich komm hier wieder mal mit meiner Lieblingssalbe Mitosyl N. Muß zwar in der Apotheke bestellt werden (wirklich nur die verwenden; meist wird auf eine "genauso gute" vorrätige Salbe verwiesen) und stinkt, hilft aber grad bei ewig nicht heilenden Wunden etc. bestens. Erprobt!
Janine11, alles Gute Deiner Bekannten!

Autor:  Janine11 [ Samstag 7. Oktober 2017, 13:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kleine eitrige Wunde am Ohr

Gebe ich weiter, danke Erdi61! LG

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/