Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Dienstag 19. März 2024, 04:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hautschutz für die Herbst- und Winterzeit
BeitragVerfasst: Donnerstag 19. Oktober 2017, 09:21 
Offline
Site Admin

Registriert: Donnerstag 29. Juli 2004, 19:31
Beiträge: 2889
Wohnort: Els Poblets - Spanien
Hallo Ihr Lieben,

die Schüßler Salze Hautkur – bestehend aus den Salzen Nr. 1, Nr. 4, Nr. 8 und Nr. 1 – findet ihr ja auch hier unter den Empfehlungen der Mineralstoffkuren.

Für diejenigen, die den Newsletter der omp-Versandapotheke nicht bekommen, hier einmal zwei Links aus der heutigen Ausgabe. Es geht dort speziell um diese 4 Salze aber auch um wertvolle Hinweise und Tipps, wie wir unsere Haut speziell im Herbst und Winter schützen können:

http://ratgeber.omp-apotheke.de/ade-trockenheit-endlich-wieder-glatte-und-schoene-haut/?utm_source=Newsletter+der+omp-Apotheke&utm_campaign=38654ac521-EMAIL_CAMPAIGN_2017_09_19&utm_medium=email&utm_term=0_5063cc3e3e-38654ac521-251404149

https://www.youtube.com/watch?v=vKzhZBCZNIs&utm_source=Newsletter+der+omp-Apotheke&utm_campaign=38654ac521-EMAIL_CAMPAIGN_2017_09_19&utm_medium=email&utm_term=0_5063cc3e3e-38654ac521-251404149

Herzlichst Berbel 8)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hautschutz für die Herbst- und Winterzeit
BeitragVerfasst: Montag 18. Dezember 2017, 11:44 
Offline

Registriert: Donnerstag 14. Dezember 2017, 15:04
Beiträge: 5
klingt gut :D


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 14 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Datenschutz | Impressum