Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Sonntag 28. April 2024, 09:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Potenzen
BeitragVerfasst: Mittwoch 6. September 2006, 18:17 
Offline

Registriert: Sonntag 3. September 2006, 08:32
Beiträge: 1
wie verwende ich die Potenzen?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 7. September 2006, 07:47 
Offline

Registriert: Mittwoch 22. März 2006, 08:41
Beiträge: 2760
@ Diana
..ein Ball.....ein Ball Bild

LG
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 7. September 2006, 11:14 
Offline

Registriert: Dienstag 21. März 2006, 19:28
Beiträge: 776
I hoabs scho g'sehn, Sina, aber gehofft, dass DU ihn annimmst...Wollte mich nicht in die Nesseln setzen...
Bild


Nun aber mal im ernst, es wäre besser, diese Frage zu den Salzen zu verschieben, ich denke, hier wird sie unter gehen, die Plauderecke ist eher so unser Spielzimmer.... :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 7. September 2006, 13:36 
Offline

Registriert: Mittwoch 22. März 2006, 08:41
Beiträge: 2760
Finde ich auch, deswegen habe ich doch so brav geschrieben
Bild

LG


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Potenzen
BeitragVerfasst: Donnerstag 7. September 2006, 14:49 
Offline
Site Admin

Registriert: Donnerstag 29. Juli 2004, 19:31
Beiträge: 2889
Wohnort: Els Poblets - Spanien
flori hat geschrieben:
wie verwende ich die Potenzen?


Hallo flori,

sorry - hatte nicht aufgepasst. In der "Plauderecke" war dieses Thema nicht unbedingt richtig. Ich habe es jetzt verschoben. Was genau ist die Frage?
Nach Dr. Schüßler gibt es ja die Salze in der D6 und der D12 Potenz. Die Nr. 1 / Nr. 3 und die Nr. 11 in D12 alle anderen Salze in D6. Das sind die sogenannten Regelpotenzen der Basissalze.
Von dieser Regel gibt es mittlerweile aber auch einige Ausnahmen und dafür verwenden manche Schüßler Anwender andere Potenzen als die oben erwähnten.
Die Ergänzungssalze von Nr. 12 bis einschl. Nr. 27 gibt es alle ausschl. in der D12 Potenz.
Wenn Du jetzt dazu noch irgend etwas wissen möchtest, bitte schreib einfach - okay?
Herzlichst Berbel 8)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Datenschutz | Impressum