Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Freitag 29. März 2024, 13:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 26. März 2006, 19:14 
Hallo Norman,

danke und nochmal danke, Du bist wirklich eine Bereicherung für das Forum.

Gruß Marc


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 26. März 2006, 20:35 
Offline

Registriert: Dienstag 21. März 2006, 19:28
Beiträge: 776
das mit der nummer 8 würde mich nun auch interessieren, bisher habe ich nur gehört, das man mit der 6 und der 11 aufpassen sollte, also zur nummer 6 die 10 nehmen und zur 11 die 9, damit sich gelöste schlacken bzw. säuren die gelöst werden auch abtransportieren lassen...stimmt das so?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 27. März 2006, 11:05 
Hallo,

okay. Die Nr. ist sehr wichtig für die Zellteilung. Es sorgt dafür, dass das Wasser in die Zelle geschleußt wird.

(Sollte nun zuviel Wasser in eine Zelle gelangen kommt es zum "platzen" dieser Zelle. - Nun der Körper weiß das zu verhindern!)

Ich denke, dass hier der Ansatzpunkt der Autorin liegt. Oder Sie hat selber schlechte Erfahrungen mit der Einnahme gemacht.

Ich selber habe noch bei keinem Salz, das benötigt wurde, etwas erlebt wovor ich warnen müsste.

Dass saisch manchmal eine Sensation zeigt, ja das kommt schon vor. Doch da muss man halt drauf reagieren oder schon evt. vorbereitet sein.

Ich sage es dann auch: "Falls du da oder da was merkst, dann rühr dich. WIr kriegen das schon hin." Dann negiere ich das was ich eben gesagt habe: "Aber normal passiert ja sowie nichts!"

Da arbeitet der Kopf dann schon mit.

Lasst euch nicht von solchen Warnungen abschrecken!


Gruß an alle

Norman


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Datenschutz | Impressum