Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Dienstag 19. März 2024, 06:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ein neues Schüßler Salze Buch. . .
BeitragVerfasst: Dienstag 19. November 2013, 09:49 
Offline
Site Admin

Registriert: Donnerstag 29. Juli 2004, 19:31
Beiträge: 2889
Wohnort: Els Poblets - Spanien
Hallo ihr Lieben,

die Heilpraktikerin Frau Künnemann aus Düsseldorf – die ihr auch im Verzeichnis der Heilbehandler gelistet findet – schrieb mir gestern:

Mein erstes Buch ist fertig! Naja - ehrlich gesagt ist es kein Buch, sondern ein Ebook.
Das Buch heißt "Die Schüßler-Salze-Reiseapotheke". Es ist gedacht als schnelle Hilfe auf Reisen, egal ob auf einem Kurzurlaub, Sommerurlaub oder auf Dienstreise
Es kann ab sofort bei Amazon im Kindle-Shop unter folgendem Link bestellt werden:

http://www.amazon.de/dp/B00GNEGPC4/ref=as_li_tf_til?tag=wwwhandaufshe-21&camp=1410&creative=6378&linkCode=as1&creativeASIN=B00GNEGPC4&adid=1SQ5Q7ZE49DCW5ETCXFJ&&ref-refURL=http%3A%2F%2Fwww.hand-aufs-herz.com%2Fdas-buch%2F

An alle Männer: Die Männer in meinem Umfeld haben sich äußerst kritisch zum Cover geäußert. Also bitte keinen Schreck bekommen.

Über eine Rezension würde ich mich sehr freuen.

Da es ein kindle Buch ist, ist es sehr preisgünstig und verursacht kein zusätzliches Urlaubsgepäck.

Viel Spaß beim Lesen


Kurzbeschreibung

Auf Reisen möchte man schnell auf Krankheiten reagieren. Diese Reiseapotheke fasst kurz und präzise zusammen, wie Sie typische Urlaubserkrankungen mit den sanften Schüßler-Salzen selbst behandeln können. Krankheiten wie Durchfall, Magenschmerzen, Insektenstiche, Sonnenbrand, Muskelkater, leichte Verletzungen z.B. sich eine Blase gelaufen und viele andere beschreibt dieser praktische Reiseführer kurz und bündig. Auch Beschwerden, die Sie schon vor der Reise behandeln können wie Sonnenallergie oder Reiseübelkeit werden mit Rezepten vorgestellt. Sie erhalten eine informative Beschreibung wie Sie die Schüßler-Salze als alternative Heilmethode erfolgreich anwenden. Ausführliche Checklisten am Ende des Buches unterstützen Sie bei der Planung Ihrer Reiseapotheke. Sie erhalten Hinweise, wo sie die Salze bekommen, mit welchen Preisen Sie rechnen dürfen und was Sie bei Nahrungsmittelunverträglichkeiten wie Laktoseintoleranz oder Glutenunverträglichkeit berücksichtigen sollten. Nutzen Sie diesen ganzheitlichen Ansatz für Ihre Gesundheit und Vitalität. Sie erhalten ein praktisches Selbsthilfebuch für unterwegs. Die Autorin schreibt aus eigener Erfahrung und der Erfahrung ihrer Patienten. Profitieren auch Sie von den wohltuenden Schüßler-Salzen.

Mit herzlichen Grüßen
Ute Künnemann
Heilpraktikerin
Naturheilpraxis Hand auf's Herz
Kappeler Straße 207
40599 Düsseldorf
Fon 0211 / 74 90 334
Mob 0178 / 977 07 97


Auf amazon ist ein „Blick ins Buch“ möglich. Ich nutze zwar keine E-Books aber mir hat es sehr gut gefallen, was ich da sah. (Sollte o.g. Link nicht korrekt laufen, bitte die Adresse auskopieren und einfach auf Google einfügen).

Herzlichst Berbel 8)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein neues Schüßler Salze Buch. . .
BeitragVerfasst: Dienstag 19. November 2013, 16:39 
Offline
Site Admin

Registriert: Donnerstag 29. Juli 2004, 19:31
Beiträge: 2889
Wohnort: Els Poblets - Spanien
Hallo ihr Lieben,

ich hatte ja erwähnt, dass ich kein Freund von Ebooks bin.

Vielleicht geht es dem Einen oder Anderen auch so?

Nun schreibt mir Frau Künnemann nachträglich, dass sie auch ein kleines Buch für die Handtasche plant, da aber noch nicht so recht fündig geworden ist. Sie wird mich informieren, sobald es vorliegt.

Ich werde es dann hier vermelden :P

Herzlichst Berbel 8)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein neues Schüßler Salze Buch. . .
BeitragVerfasst: Freitag 25. März 2016, 17:26 
Offline
Site Admin

Registriert: Donnerstag 29. Juli 2004, 19:31
Beiträge: 2889
Wohnort: Els Poblets - Spanien
Hallo ihr Lieben,

nun gibt es dieses Buch auch in Papierform.

Also für alle, die im Urlaub - egal ob bei einem Insektenstich oder bei Zahnschmerzen - schnell einmal nachschlagen wollen, welche Schüßler Salze helfen können, sollte dieses Buch im Koffer haben:

http://www.amazon.de/gp/product/1530473365/ref=as_li_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=6742&creativeASIN=1530473365&linkCode=as2&tag=wwwhandaufshe-21

Herzlichst Berbel 8)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein neues Schüßler Salze Buch. . .
BeitragVerfasst: Donnerstag 12. Mai 2016, 12:02 
Offline

Registriert: Montag 4. April 2016, 12:31
Beiträge: 10
Also das Cover finde ich ja schon mal genial, ist mal etwas anderes! :)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Datenschutz | Impressum