Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Donnerstag 28. März 2024, 10:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Info Grafik „Biochemische Heilmethode“
BeitragVerfasst: Montag 25. November 2013, 19:34 
Offline
Site Admin

Registriert: Donnerstag 29. Juli 2004, 19:31
Beiträge: 2889
Wohnort: Els Poblets - Spanien
Hallo ihr Lieben,

die Firma Orthim KG hat mir eine wirklich interessante Info-Grafik (als PDF) geschickt. Diese bietet einen einfachen und überschaubaren Einblick in die „Biochemische Heilmethode“. Die Grafik bezieht sich weder auf ein einzelnes Sortiment noch auf einen Hersteller, sondern stellt neutral die Biochemie nach Dr. Schüßler vor und dient zu Informationszwecken.

Ich werde versuchen, diese Grafik auch hier im Forum einzubinden. Bis ich weiß, ob und wie wir dieses am besten bewerkstelligen, können Interessierte – gerne auch die nur lesenden Gäste des Forums – diese PDF bei mir anfordern. Bitte kurze Mail an: kontakt@schuessler-forum.de oder oben im Kopfteil das "Kontaktformular" nutzen: http://www.schuessler-info.de/kontakt.html

Herzlichst Berbel 8)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Info Grafik „Biochemische Heilmethode“
BeitragVerfasst: Dienstag 26. November 2013, 16:09 
Offline

Registriert: Montag 4. November 2013, 17:05
Beiträge: 9
Wohnort: Berlin
Die Grafik ist wirklich sehr schön und vor allem super verständlich aufgebaut. Ich denke, ich werde mir die sogar ausdrucken. Vielen Dank dafür!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Info Grafik „Biochemische Heilmethode“
BeitragVerfasst: Dienstag 26. November 2013, 18:12 
Offline
Site Admin

Registriert: Donnerstag 29. Juli 2004, 19:31
Beiträge: 2889
Wohnort: Els Poblets - Spanien
Hallo -anemone-,

diese Rückmeldung wird Orthim freuen. Ich finde die Idee zu dieser Grafik aber auch sehr gut und die Dinge so plausibel auf den Punkt zu bringen, überzeugt selbst mich als alten Schüßler Anwender.

Herzlichst Berbel 8)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Datenschutz | Impressum