Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Donnerstag 28. März 2024, 09:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Fühle mich nach Kur besser!
BeitragVerfasst: Samstag 15. Februar 2014, 06:24 
Offline

Registriert: Freitag 20. Dezember 2013, 20:08
Beiträge: 33
Hallo ihr lieben, also ich wollte ja eigentlich ja nur mal so eine Kur von 4 bis 6 Wochen machen, aber nun muss ich sagen bin jetzt schon bei vier Monaten und mir geht es richtig gut mit den Salzen und ich möchte sie auch weiter nehmen! Nehme je 3 Tabletten im Glas die Nr.5 2 1 9 8 und die 11! Was für Erfahrungen macht ihr und wie nehmt ihr eure Salze und vor allem wie langen?

Liebe Grüße


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fühle mich nach Kur besser!
BeitragVerfasst: Samstag 15. Februar 2014, 14:20 
Offline
Site Admin

Registriert: Donnerstag 29. Juli 2004, 19:31
Beiträge: 2889
Wohnort: Els Poblets - Spanien
Hallo pferde,

wunderbar und danke, für deinen Erfahrungsbericht hier.

Wenn es dir gut tut, dann würde ich diese Kombination wirklich so lange nehmen, wie ich auch ein gutes Gefühl habe. Ich und viele Schüßler Anwender machen es genau so und vertrauen darauf, dass uns der Körper schon anzeigt, wann "genug" ist. Du kannst 100% sicher sein, dass dein Organismus alle Mineralstoffe, die du ihm so anbietest, auch zum "Guten" einsetzt. Da gibt es weder ein "zuviel" noch eine zu lange Einnahmezeit.

Herzlichst Berbel 8)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fühle mich nach Kur besser!
BeitragVerfasst: Dienstag 25. Februar 2014, 21:11 
Offline

Registriert: Montag 11. Februar 2013, 15:11
Beiträge: 96
Hallo pferde
inwiefern hilft dir diese kur ?? lg


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Datenschutz | Impressum