Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Donnerstag 28. März 2024, 10:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: BLÜTENENERGIESPRAYS
BeitragVerfasst: Sonntag 16. März 2014, 15:54 
Offline

Registriert: Samstag 10. Februar 2007, 02:30
Beiträge: 814
Diese Blütenenergiesprays nutze ich gerne für mich. Helfen spontan und hellen die Aura auf.

http://arche2000.peterburger.de/Blueten/Sprays/sprays.html

ACTIVASPRAY Immer dann, wenn wir uns erschöpft fühlen und einen Energieschub benötigen.. Evenso in Zeiten erhöhter Anstrengungen, bei Streß und Prüfungen kann dieses Spray das Leben erleichtern.

AURASCHUTZ Immer dann, wenn wir mehr Abgrenzung brauchen, ist dieser Auraschutz eine wertvolle Hilfe. Zum Beispiel bei Veranstaltungen und Messen. Ebenso im Umgang mit kranken oder schwierigen Menschen, welche an der eigenen Energie zehren. Ideal auch für Therapeuten vor und nach schwierigen Sitzungen.

ENTSPANNUNG Wer braucht das nicht? Nach anstrengenden Sitzungen oder Arbeitseinsätzen tut so ein Schub ausgleichender Energie gut, der dem ganzen Organismus die Spannung nimmt.

FREUDE Wenn das Herz voll und rund ist, kehrt Freude ein. Das kann dieses Spray unterstützen, gerade dann wenn man im gegenteiligen Zustand und die Stimmung total am Boden ist. Um diese wieder anzuheben und die Seele in einen Zustand des freudigen Ausgleichs zu begleiten.

NEUBEGINN Veränderungen zu neuen Wegen erfordern eine Öffnung und Bereitschaft Neues einzulassen. Dieses Spray kann den Neuanfang erleichtern. Ebenso den erwünschten Neubeginn anschieben und positiv begleiten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: BLÜTENENERGIESPRAYS
BeitragVerfasst: Montag 25. Mai 2015, 13:18 
Hallo Eremit
Ein sehr interessanter Link.
Auch für meine Arbeit mit den Tieren sehr gut geeignet und für mich habe ich auch schon etwas interessantes gefunden.
Liebe Grüße Gabi


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: BLÜTENENERGIESPRAYS
BeitragVerfasst: Freitag 5. Juni 2015, 03:57 
Offline

Registriert: Samstag 10. Februar 2007, 02:30
Beiträge: 814
http://arche2000.peterburger.de/Blueten/Mischungen/Tiere/tiere.html

Blütenmischungen für Tiere :roll:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: BLÜTENENERGIESPRAYS
BeitragVerfasst: Freitag 5. Juni 2015, 09:41 
Danke :P


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: BLÜTENENERGIESPRAYS
BeitragVerfasst: Montag 30. Januar 2017, 13:29 
Offline

Registriert: Samstag 10. Februar 2007, 02:30
Beiträge: 814
Eremit hat geschrieben:
Diese Blütenenergiesprays nutze ich gerne für mich. Helfen spontan und hellen die Aura auf.
[url]
http://arche2000.peterburger.de/Blueten ... prays.html[/url]

ACTIVASPRAY Immer dann, wenn wir uns erschöpft fühlen und einen Energieschub benötigen.. Evenso in Zeiten erhöhter Anstrengungen, bei Streß und Prüfungen kann dieses Spray das Leben erleichtern.

AURASCHUTZ Immer dann, wenn wir mehr Abgrenzung brauchen, ist dieser Auraschutz eine wertvolle Hilfe. Zum Beispiel bei Veranstaltungen und Messen. Ebenso im Umgang mit kranken oder schwierigen Menschen, welche an der eigenen Energie zehren. Ideal auch für Therapeuten vor und nach schwierigen Sitzungen.

ENTSPANNUNG Wer braucht das nicht? Nach anstrengenden Sitzungen oder Arbeitseinsätzen tut so ein Schub ausgleichender Energie gut, der dem ganzen Organismus die Spannung nimmt.

FREUDE Wenn das Herz voll und rund ist, kehrt Freude ein. Das kann dieses Spray unterstützen, gerade dann wenn man im gegenteiligen Zustand und die Stimmung total am Boden ist. Um diese wieder anzuheben und die Seele in einen Zustand des freudigen Ausgleichs zu begleiten.

NEUBEGINN Veränderungen zu neuen Wegen erfordern eine Öffnung und Bereitschaft Neues einzulassen. Dieses Spray kann den Neuanfang erleichtern. Ebenso den erwünschten Neubeginn anschieben und positiv begleiten.


Die Links hier sind nicht mehr richtig.
Neu unter
http://www.in-harmonie-sein.info/Bluetenenergien/Sprays/sprays.html

bzw.
http://www.in-harmonie-sein.info/Bluetenenergien/Mischungen/Tiere/tiere.html :!:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: BLÜTENENERGIESPRAYS
BeitragVerfasst: Montag 18. Dezember 2017, 11:30 
Offline

Registriert: Donnerstag 14. Dezember 2017, 15:04
Beiträge: 5
Also ich kaufe meine Bachblüten mittlerweile auch nur noch Online. Da spart man auf Dauer wirklich ganz gut Geld. Ich finde vor allem diese Online Apotheke echt günstig.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: BLÜTENENERGIESPRAYS
BeitragVerfasst: Sonntag 7. Januar 2018, 20:50 
Offline

Registriert: Samstag 10. Februar 2007, 02:30
Beiträge: 814
SabineF hat geschrieben:
Also ich kaufe meine Bachblüten mittlerweile auch nur noch Online. Da spart man auf Dauer wirklich ganz gut Geld. Ich finde vor allem diese Online Apotheke echt günstig.


Billig ist nicht immer gut.
Gerade bei Blütenessenzen sollte man nicht sparen.
Es gibt sehr unterschiedliche Qualität.
Billigware wird meist maschinell abgefüllt. Handabgefüllte Essenzen sind zwangsläufig besser.
Letztere bevorzuge ich. Die Preisunterschiede sind nicht so hoch und eine Stockbottle hält über Jahre.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: BLÜTENENERGIESPRAYS
BeitragVerfasst: Freitag 4. Oktober 2019, 15:43 
Offline

Registriert: Sonntag 15. September 2019, 16:19
Beiträge: 19
Danke für die Informationen! :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: BLÜTENENERGIESPRAYS
BeitragVerfasst: Freitag 15. November 2019, 08:14 
Offline

Registriert: Samstag 12. Mai 2007, 11:04
Beiträge: 1548
Eremit hat geschrieben:
Die Preisunterschiede sind nicht so hoch und eine Stockbottle hält über Jahre.


...da kann ich nur zustimmen...kühl und dunkel gelagert halten sie ewig und wirken noch genauso gut :D
LG Heidi


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Datenschutz | Impressum