Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Donnerstag 28. März 2024, 09:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: wo kauft ihr eure salze
BeitragVerfasst: Mittwoch 6. Juli 2016, 08:23 
Offline

Registriert: Dienstag 5. Juli 2016, 12:16
Beiträge: 1
guten morgen,
ich bin nina und neu hier. vermutlich wurde das thema schon vielfach besprochen...aber da war ich halt nicht dabei:)
wärt ihr so lieb mir mitzuteilen wo ich gute schüsslersalze zu einem guten preis beziehen kann? ich habe seither bei pharmaboy bezogen. die salze waren super ausgemessen. für 400 stück habe ich 6€ und für 1000 stück habe ich 11 € bezahlt. leider gibt es pharmaboy als lieferant nicht mehr.
ganz lieben dank im voraus


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: wo kauft ihr eure salze
BeitragVerfasst: Mittwoch 6. Juli 2016, 09:27 
Offline
Site Admin

Registriert: Donnerstag 29. Juli 2004, 19:31
Beiträge: 2889
Wohnort: Els Poblets - Spanien
Hallo ninawille,

herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.

Du findest zu dieser Frage direkt über deinem Thread einen fixierten Beitrag, mit der Überschrift "Günstige Schüßler Salze", wo wir schon 5 Seiten entsprechende Hinweise angelegt haben.

Da ich weiß, dass längst nicht jeder das Schüßler Forum mit all seinen Funktionen kennt und manchmal bzw. gerade jetzt zur Urlaubszeit vielleicht eine Antwort etwas länger dauern könnte, noch ein kleiner Hinweis: Über 1.200 Behandlungsempfehlungen findest du im Schüßler Forum unter der Rubrik „Compendium“. Dieses kannst du nutzen, wenn du auf der Startseite oben links oder direkt aus dem Forum oben „Compendium“ anklickst. Dann geht eine Seite auf mit einer A-B-C Leiste. Unter der Leiste steht einiges zum Thema „Hinweise zur Anwendung“. Dieses Feld brauchst du nur anzuklicken, falls du näheres über die verschiedenen Einnahmemöglichkeiten selber erfahren möchtest. Wenn du nun eine Beschwerde hast, gehe in der A-B-C Leiste auf den entsprechenden Anfangsbuchstaben. Aus der Liste die sich aufmacht, die entsprechende Krankheit anklicken und schon wird die Behandlungsempfehlung angezeigt. Diese kann immer auch kostenlos ausgedruckt werden. Eine andere Möglichkeit steht noch offen: Im Forum selber hast du auch als Gast die Möglichkeit, unter „suchen“ die verschiedenen Begriffe einzugeben. Dann bekommst du alle Infos, die zu diesem Thema schon einmal besprochen wurden bzw. im Nachschlagewerk verankert sind.

Als Beispiel jetzt zu deiner Frage: Gibt man „günstig“ in dem Feld "Suche" ein, wird u.a. auch der von mir genannte Thread angezeigt und viele weitere Beiträge, in denen auf günstige Bezugsquellen hingewiesen wird.

Herzlichst Berbel 8)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 15 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Datenschutz | Impressum