HAllo zusammen
wie ihr ja schon lesen konntet, hatte ich Probleme mit dem Antworten. Hoffe es funktioniert jetzt.
Nun zu den Fragen die ihr gestellt habt:
Die Grosse isst Teigwaren, Pommes, selten Reis, Spätzle. Wurst, Wienerwürstchen, Chicken Nuggets welche ich meist selber mache, selten Hähnchenfleisch und anderes Fleisch, Fischstäbchen. Brot nur mit Wurstauflage und nur das weisse Toastbrot. Früchtequazumrk, Reibkäse und Ketchup am liebsten zu allem. Gibts aber nur zu Chickennuggets und Pommes. Kein Gemüse und im Moment Mandarinen.
Ich selber habe in der Schwangerschaft normal gegessen. Gemüse, Salat, Fleisch und verschiedene Kohlehydrate. in der ersten Schwangerschaft kaum süsses, in der zweiten viel Schokolade.
Seit ich bei der Kleinen SS Nr. 2.7 je 5 Stk 1h vor dem Schlafengehen gebe ist sie deutlich ruhiger am Abend beim Einschlafen. da sie stark am zahnen ist gebe ich ihr noch SS Nr. 1,2,3,5,7,8. Ist das ok? Sehr eindrücklich finde ich ja, das der Speichelfluss nach der Nr. 8 kaum noch vorhanden ist. Dennoch wollen die Zähne nicht recht durchbrechen
Bei der Grossen merke ich deutliche Verbesserungen seit ich die SS wie oben beschrieben gebe. Seit Weihnachten war sie nicht mehr Krank
. Auch vom Wesen her ist sie viel entspannter und sie ist aufgeblüht. Allerdings habe ich das Gefühl, das sie die SS doch eher hamstert
. Deshalb würde ich gerne wissen welche Tagesdosis ihr empfehlen würdet damit ich es etwas dosieren kann.
Liebe Grüsse
Sorcha