Hallo Rudi,
wenn Du noch kein Buch gekauft haben solltest,
eine Druckversion des Compendiums ist in Arbeit. Es wird eine sehr stabile Ausfertigung in einer Spiralbindung werden. Neben den ges. Indikationen wird es auch den Bereich "Hinweise zur Anwendung" geben. Somit hätte Deine Verlobte dann ein Nachschlagewerk der ganz besonderen Art. Vom Preis her wird es so sein, dass ich an eine anteilige Kostenpauschale von ca. 10 Euro denke. Also - absolut bezahlbar. Es kann allerdings Mai werden, bis der Versand beginnen wird.
Mein Vorschlag: Schenke ihr doch ein symbolisches Buch. Einen schön gestalteten Gutschein mit dem Hinweis auf dieses "einmalige Sammelwerk mit zur Zeit über 700 Indikationen". Gerade weil du schreibst: sie ist sehr preisbewußt, wird sie es doch dann zu schätzen wissen. Sobald die Druckversion erhältlich ist, mache ich hier über das Forum eine Ankündigung. Ich bin mir sicher, dass Du mit dieser Art des Geschenks richtig liegst. Überleg es Dir doch einmal...Mich - an ihrer Stelle -würde so ein Geschenk freuen. Zeigt es doch, dass Du Dir wirklich Gedanken gemacht hast. Alles Gute für Euch
Herzlichst Berbel Puls
|