Schüssler Forum
https://forum.schuessler-forum.de/

braucht jemand dieses Buch?
https://forum.schuessler-forum.de/viewtopic.php?f=10&t=1381
Seite 1 von 1

Autor:  schnecklie [ Donnerstag 10. Mai 2007, 12:19 ]
Betreff des Beitrags:  braucht jemand dieses Buch?

Hallo

habe mir das Buch "Schüssler beauty" gekauft doch es gefällt mir nicht

würde es für 10€ hergeben....

Bild

Autor:  schnecklie [ Sonntag 3. Juni 2007, 13:04 ]
Betreff des Beitrags: 

immer noch zu haben...

Autor:  apollobollo [ Dienstag 5. Juni 2007, 22:58 ]
Betreff des Beitrags: 

das habe ich natürlich auch :lol:
ich habe auch noch ein anderes book von den alderpharma,"gesund abnehmen mit schüsslersalzen" in dem buch steht das wenn man abnehmen will und man fastet,der sogenannte jojoefekt nur ensteht weil man die entsprechenden mineralien oder salze brauch,nimmt man aber schüssler ,kann man dann die diat durchziehen ohne jojoefekt.
ich habe aber jetzt woanders gelesen das wenn es den fetzellen an den kragen geht,die ein enzym pruduzieren das die fettzellen hilft, wenn wieder normal gegesen wird, schneller fett einzulagern!
ALSO DOCH ein jojoefekt ob schüssler oder nicht!? :?: :!:
also ich bin mir leider nicht so sicher ob alle diese bücher so gut sind,aber das beauty geht natürchlich :wink:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/