Schüssler Forum
https://forum.schuessler-forum.de/

Antlitzanalyse in der Biochemie nach Dr. Schüßler
https://forum.schuessler-forum.de/viewtopic.php?f=10&t=2592
Seite 1 von 1

Autor:  Janineb1 [ Donnerstag 26. Juni 2008, 21:13 ]
Betreff des Beitrags:  Antlitzanalyse in der Biochemie nach Dr. Schüßler

Was meint Ihr ist das für Laien auch hilfreich? Oder eher kompliziert und nicht zu empfehlen? Wills mir nicht einfach ohne Eure Meinung kaufen da es ja doch recht teuer ist.



LG

Autor:  Elfe [ Dienstag 12. August 2008, 07:28 ]
Betreff des Beitrags: 

Hallo Janineb,
dieses Buch ist für einen Laien sehr hilfreich. Die Bilder sind herforragend, die Beschreibungen gut verständlich.
Der ´Preis ist hoch, jedoch ist es von sehr guter Qualität.
Ich konnte viel Nutzen daraus ziehen.

Liebe Grüße Elfe

Autor:  Plappi [ Donnerstag 29. Januar 2009, 16:41 ]
Betreff des Beitrags:  Schüssis

Ich habe mir das Buch zum Geburtstag gewünscht. Ich finde es auch gut, aber ich bleibe dabei, dass Anlitzananalyse kompliziert ist bzw. viel Uebung braucht. Mir macht vor allem Probleme, wenn mehrere Mängel übereinander liegen.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/