Anzeigen

Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere
Aktuelle Zeit: Sonntag 22. Juli 2018, 23:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ergänzungen zum Compendium
BeitragVerfasst: Samstag 16. August 2008, 12:14 
Offline

Registriert: Sonntag 30. Dezember 2007, 11:30
Beiträge: 43
Hallo,

ich habe das Compendium ( Stand 10.10.2007 )gekauft, nur wie funktioniert das mit den Ergänzungen ? Muss man sich da irgendwo eintragen damit man die bekommt ?
Gruß
Celia


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 16. August 2008, 13:10 
Offline

Registriert: Sonntag 9. April 2006, 17:50
Beiträge: 2316
Hallo Celia,
in meinem Compendium von 2006 sind vereinzelt Ergänzungssalze angegeben. Das müsste doch in deinem Band ebenfalls so sein.... ? :? :wink:
Liebe Grüße von Angela


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ergänzungen zum Compendium
BeitragVerfasst: Samstag 16. August 2008, 13:22 
Offline
Site Admin

Registriert: Donnerstag 29. Juli 2004, 20:31
Beiträge: 2695
Wohnort: Els Poblets - Spanien
Celia hat geschrieben:
Hallo,

ich habe das Compendium ( Stand 10.10.2007 )gekauft, nur wie funktioniert das mit den Ergänzungen ? Muss man sich da irgendwo eintragen damit man die bekommt ?
Gruß
Celia


Hallo Celia,

sobald es eine "Ergänzung" gibt, werde ich es hier im Forum veröffentlichen. Sofern mir die Mailadressen der Käufer des Compendiums vorliegen, werde ich diese auch sep. anmailen. Deine Ausgabe ist noch identisch mit dem Stand des Compendiums hier im Internet. Das andere Datum, welches hier in der Onlineversion erscheint, ist nur dadurch begründet, dass ich ab und an einmal kleine Fehler ausbessere. Bei solchen Aktionen ändert sich dann automatisch das Datum.
Erst wenn ich in größerem Umfang das Compendium hier im Forum ergänze, lohnt sich eine „Druckversion“ dieser neuen Beschwerden und die entsprechenden Behandlungshinweise. Zwar hatte ich ursprünglich einmal an 2 Ergänzungen im Jahr gedacht aber die Kosten würden dafür einfach zu hoch sein.

Herzlichst Berbel 8)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 16. August 2008, 13:28 
Offline
Site Admin

Registriert: Donnerstag 29. Juli 2004, 20:31
Beiträge: 2695
Wohnort: Els Poblets - Spanien
Angela hat geschrieben:
Hallo Celia,
in meinem Compendium von 2006 sind vereinzelt Ergänzungssalze angegeben. Das müsste doch in deinem Band ebenfalls so sein.... ? :? :wink:
Liebe Grüße von Angela


Hallo Angela,

die Neuauflage des Compendium in der DIN A5 Version ist als lose Blattwerksammlung angelegt. Das heißt, wenn ich Ergänzungen herausbringe, die ja zuerst hier im Compendium erscheinen, plane ich diese auch als Druckversion anzubieten. Die Nutzer können in dieser DIN A5 Version solche Ergänzungsblätter dann einfach dazuheften.

Herzlichst Berbel 8)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 16. August 2008, 13:38 
Offline

Registriert: Sonntag 30. Dezember 2007, 11:30
Beiträge: 43
Super !
Danke Berbel !
LG
Celia


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Datenschutz | Impressum