Anzeigen

Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere
Aktuelle Zeit: Mittwoch 26. September 2018, 15:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ein Buch zum Nachdenken
BeitragVerfasst: Sonntag 3. August 2008, 13:03 
Dieses Buch hat mich sehr fasziniert!
Von Kurt Tepperwein
Die Geistigen Gesetze
Goldmann Verlag
ISBN. 978-3-442-21610-9
8,90Euro

Es geht darum sich selbst ein glückliches Leben erschaffen zu können.
Lebensaufgaben erkennen,Den Augenblick erfüllen,Erkentnisse,also wahren Reichtum sammeln,Selbst-Verwirklichung,Hilfe für Mitmensch und Schöpfung sein usw.

L.G.gabi


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 7. August 2008, 15:06 
Offline

Registriert: Mittwoch 22. März 2006, 09:41
Beiträge: 2760
Das kenne ich natuerlich....
Zum Nachdenken, sehr gut, aber der Herr Autor ist mit Vorsicht zu geniessen...mehr sag ich nicht dazu ;)

Liebe Urlaubsgruesse ;)
Ich sage nur 40°.....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 7. August 2008, 22:18 
Offline
Moderator

Registriert: Mittwoch 6. August 2008, 22:07
Beiträge: 1279
Hallo Sinalein
Was kennst du eigentlich nicht :wink: Irgendwann finde ich etwas was du noch nicht kennst :lol:
Ich habe beim Autor ein positives Gefühl.
40 grad ist ja heftig.Mir reichen hier die 30grad heute.Aber ich finde bei uns ist es immer so schwül und drückend.Am Meer weht zuwenigstens mal Wind.
Viel Spaß noch.Freu mich wenn du wieder kommst :lol:
L.G.Gabi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 8. August 2008, 10:41 
Offline

Registriert: Mittwoch 22. März 2006, 09:41
Beiträge: 2760
Hallo Gaebilein...

das dachte ich am Anfang auch, aber desto mehr Buecher ich von ihm hatte und desto mehr Leute ich aus seinem Umfeld kennengelernt habe, auch in seinem Forum war ich...desto mehr --> nein ! Das gilt aber nicht fuer alles was er gemacht hat ! Deswegen zum anregen, bzw. nachdenken ist das alles recht gut ;)
Ja heute sind es nur noch 33 °....
Servusla


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 8. August 2008, 20:49 
Offline

Registriert: Samstag 15. Juli 2006, 14:43
Beiträge: 2254
Im Urlaub am PC sitzen...tststs!!! :mrgreen: Dir ist wohl öde???? :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 8. August 2008, 23:21 
Offline

Registriert: Samstag 10. Februar 2007, 03:30
Beiträge: 801
sina hat geschrieben:
Zum Nachdenken, sehr gut, aber der Herr Autor ist mit Vorsicht zu geniessen...mehr sag ich nicht dazu ;)


Volle Zustimmung !! :wink:

Auch ich weiss da mehr, als ich hier offen schreiben möchte. :roll:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 10. August 2008, 12:58 
Offline
Moderator

Registriert: Mittwoch 6. August 2008, 22:07
Beiträge: 1279
Jetzt habt ihr mich aber neugierig gemacht :o
Hatte zwar nicht vor den Autor persönlich kennenzulernen,aber ich konnte aus dem Buch noch einiges lernen.
L.G.Gabi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 10. August 2008, 14:46 
Offline

Registriert: Samstag 10. Februar 2007, 03:30
Beiträge: 801
Gabi hat geschrieben:
Jetzt habt ihr mich aber neugierig gemacht :o
Hatte zwar nicht vor den Autor persönlich kennenzulernen,aber ich konnte aus dem Buch noch einiges lernen.
L.G.Gabi


Kenne das Buch nicht, aber sicher nicht schlecht.
Dass Du den Autor nicht persönlich kennenlernen willst, ist vernünftig. :wink:
Wenn Du das wolltest, musst Du viel Geld zu ihm hintragen!! :?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 10. August 2008, 21:03 
Offline

Registriert: Dienstag 13. November 2007, 22:00
Beiträge: 249
Ich habe inzwischen die ersten Seiten gelesen und finde seinen Schreibstil sehr belehrend. Bin mal gespannt, wie es weiter geht....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 11. August 2008, 08:35 
Offline
Moderator

Registriert: Mittwoch 6. August 2008, 22:07
Beiträge: 1279
Hallo Finna
Ich habe es an einem Tag gelesen.Ich fand es spannend.Und man bekommt mal wieder einen neuen Denkanstoß.
L.G.Gabi


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Datenschutz | Impressum