Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Freitag 29. März 2024, 15:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Welches Buch ist besser?
BeitragVerfasst: Freitag 22. Februar 2008, 00:07 
Offline

Registriert: Mittwoch 13. Februar 2008, 19:53
Beiträge: 41
Hallo Ihr Lieben,

ich interessiere mich sehr für Schüßler Salze und auch allg. alles was mit der Gesundheit zu hat.
Ich möchte mir ein Buch kaufen nun weiß ich nicht welches besser ist?
Kenn Ihr die Bücher?
Ich stell einfach mal einen Link rein falls das hier nicht erlaubt ist Gabi oder Berbel bitte löschen.

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3 ... /ref=nosim

http://www.amazon.de/gp/product/3830470 ... e=&seller=

Was mir aufgefallen ist das 2. ist älter und hat weniger Seiten aber nur weil es älter ist muss es ja nicht heißen das es schlechter ist :-)

Achtung ich hab mir die Bewertungen durchgelesen die wurden alle vor der neuen Verfassung abgegeben und sind bei beiden Büchern die gleichen.

Oder haltet Ihr von so Analyse Bücher nichts?
Ich möchte auf jeden Fall zu einer Beratung gehen vorab aber mal prüfen was ich gesehen hätte :D :D :D :D Ja und auch weil mich das Thema sehrrrr interessiert.
Wo kann man eigentlich eine Ausbildung machen?
Was kostet sowas und muss man schon irgendwas in der Art gemacht haben Apothekerin etc.?


LG Janine


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 22. Februar 2008, 10:51 
Offline

Registriert: Mittwoch 22. März 2006, 08:41
Beiträge: 2760
Hi Janine,

ich habe das ältere Buch. Das andere ist wohl die Neuauflage dazu mit bestimmt noch ein paar mehr Zeichen...nehme ich mal an. Es wurde also verbessert.

Mir hat es damals nur ein besseres Verständnis gegeben, was mit den genauen Beschreibungen der Zeichen gemeint ist. Zum Üben ist es bestimmt ganz praktisch, besonders wenn du dich weiterbilden möchtest.
Ich habe es mir zwei dreimal durchgesehen und seitdem liegt es in der Ecke... :oops:
Gaby kann dir sicher die genaueren Modalitäten für eine Ausbildung erklären. Aber soweit ich weiß, kann die jeder machen. Du kannst hier schon mal lesen:
http://www.schuessler-mineralstoffe.at/gba/
Falls du weitere Fragen hast, eröffne bitte einen neuen Thread, weil das hier ja die Bücherecke ist...

LG


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 22. Februar 2008, 11:08 
Offline

Registriert: Mittwoch 13. Februar 2008, 19:53
Beiträge: 41
Ehrlich Sina Du benützt es nicht mehr?
Brauchst es nicht ab und an mal zum nachschlagen das ist bestimmt sehr informativ.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 23. Februar 2008, 23:59 
Offline

Registriert: Mittwoch 13. Februar 2008, 19:53
Beiträge: 41
sina hat geschrieben:
Ich habe es mir zwei dreimal durchgesehen und seitdem liegt es in der Ecke... :oops:


Sina brauchst Du das Buch nicht mehr?
Möchtest Du es verkaufen?


LG


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 24. Februar 2008, 12:47 
Offline

Registriert: Mittwoch 22. März 2006, 08:41
Beiträge: 2760
:lol: Nein ich verkaufe es nicht...es liegt einfach in meiner Sammlung...bzw. Bücherei.
LG


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 24. Februar 2008, 14:31 
Offline

Registriert: Mittwoch 13. Februar 2008, 19:53
Beiträge: 41
Ja da hast recht das ist auch bestimmt super das Buch ich werde es mir auch kaufen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: aktuelle Bücher
BeitragVerfasst: Donnerstag 9. Juli 2009, 16:22 
Offline

Registriert: Donnerstag 9. Juli 2009, 13:58
Beiträge: 1
Hi, auch ich beschäftige mich neuerdings mit Schüssler-Salzen. Die oben stehenden Buchempfehlungen habe ich mit Interesse gelesen. Da das Thema schon länger hier steht, würde mich interessieren, ob es in der Zwischenzeit aktuelle empfehlenswerte Bücher gibt? Bin für Hinweise dankbar.
Lieben Gruß, Linda


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 10. Juli 2009, 06:46 
Offline
Site Admin

Registriert: Donnerstag 29. Juli 2004, 19:31
Beiträge: 2889
Wohnort: Els Poblets - Spanien
Hallo Linda,

es gibt ein neues Buch in Sachen "Antlitzanalyse". Vistara Haiduk hat Anfang des Jahres ein Buch dazu herausgebracht. Es kostet so um den Dreh 17 €. Ich kenne es nicht, aber bislang waren alle Bücher von ihr sehr lesenswert und auch für Laien leicht verständlich geschrieben. Schau einmal auf der linken Seite unter der Rubrik "Partnerlinks" dort findest du einen direkten Link zu der Seite von Frau Haiduk. Dort wird mit Sicherheit auch dieses Buch vorgestellt bzw. zu erwerben sein.

Herzlichst Berbel 8)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 10. Juli 2009, 07:10 
Offline

Registriert: Sonntag 9. April 2006, 16:50
Beiträge: 2316
Hallo,
ich habe das neue Buch von Vistara Heike Haiduk. Es heißt "Gesichtsdiagnose" und ist im GU Verlag erschienen. Alle Bücher, die ich bisher von dieser Autorin gekauft habe, sind informativ. Da kannst du nichts falsch machen, Linda. :wink:
Der GU Verlag bringt - allgemein gesehen - zu verschiedenen Fachrichtungen gute Bücher heraus. Für den Einstieg in ein Thema ok. Und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

Liebe Grüsse von Angela


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 12. Juli 2009, 08:37 
Offline

Registriert: Mittwoch 22. März 2006, 08:41
Beiträge: 2760
Hab ich auch..is super !


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Datenschutz | Impressum