Schüssler Forum
https://forum.schuessler-forum.de/

Borreliose - natürlich heilen
https://forum.schuessler-forum.de/viewtopic.php?f=10&t=4734
Seite 1 von 1

Autor:  Karin S [ Freitag 12. Oktober 2012, 17:36 ]
Betreff des Beitrags:  Borreliose - natürlich heilen

Hallo Foris,
im Weltbild-Verlag ist dieses Buch erschienen. Der Autor ist Wolf-Dieter Storl. Er schreibt, daß die Borreliose-Spirochäten die Ursache für MS, ALS, Sarcoidose, Fibromyalgie etc. sind. Gegen die Borrelien hilft auch die Wilde Karde und einiges andere aus der Naturheilkunde.
Liebe Grüße
Karin S

Autor:  kangal [ Mittwoch 27. November 2013, 19:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Borreliose - natürlich heilen

ok, eine dumme frage kann es sein, aber wer ist schon heute betroffen von Borreliose?!?

Autor:  Karin S [ Donnerstag 26. Dezember 2013, 23:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Borreliose - natürlich heilen

Hallo kangal,
es gibt sehr viele Menschen, die an einer Borreliose erkrankt sind. Manche wissen es noch gar nicht, da das Beschwerdebild sehr unterschiedlich ausfallen kann. Näheres kannst Du erfahren bei einer Borreliose-Selbsthilfegruppe, die es in vielen Städten und Orten gibt. Einmal im Internet googeln nach "Borreliose-Selbsthilfegruppen in Deutschland", vielleicht ist in Deiner Gegend eine, mit der Du Kontakt aufnehmen könntest.
Liebe Grüße
Karin S

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/