Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Dienstag 16. April 2024, 14:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Buchtip von Admin am 30.0.06
BeitragVerfasst: Sonntag 9. Juli 2006, 11:24 
Offline

Registriert: Freitag 7. Juli 2006, 23:15
Beiträge: 2
Hallo Admin!
Dieses Buch das du am 30.03.06 im Gespräch war. Ist dies jetzt im Handel erhältlich?
Ich bin mich gerade am ein lesen mit Schüssler Salze und habe auch schon ein Buch aus dem Weltbild von Richard Kellenberger und Friedrich Kopsche.

Danke schon im vorraus für die Antwort"

Ciao Angi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 9. Juli 2006, 12:27 
Offline
Site Admin

Registriert: Donnerstag 29. Juli 2004, 19:31
Beiträge: 2889
Wohnort: Els Poblets - Spanien
Hallo Angi,

hilf mir bitte auf die Sprünge :idea: Welches Buch meinst Du? Am 30.3. hatte Norman ein Buch erwähnt "Diagnose und Therapie für eine neue Zeit". Von mir sehe ich da keinen Hinweis auf ein bestimmtes Buch.
Oder meinst Du das Compendium selber. Da hatte ich ja mal angekündigt, dass ich eine Druckversion plane. Diese gibt es jetzt tatsächlich. Stand ist das aktuelle Compendium vom 1.7.2006. Es ist in einer stabilen ca. 90 Seiten starken Spiralbindung erhältlich. Kostet 9,90€ (das ist wirklich nur eine anteilige Kostenpauschale) und kann direkt hier bei mir bestellt werden. Ich werde - sobald die WM Aktion beendet ist - dieses auch vorne auf der Startseite bewerben. Also - falls es das ist - dann bitte melde Dich nochmal, damit ich Dir sagen kann wie der Bestellvorgang im einzelnen ausschaut - okay?
Einen schönen Sonntag noch und alles Gute
Herzlichst Berbel 8)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Ja Danke!
BeitragVerfasst: Donnerstag 13. Juli 2006, 13:15 
Offline

Registriert: Freitag 7. Juli 2006, 23:15
Beiträge: 2
Admin hat geschrieben:
Hallo Angi,

hilf mir bitte auf die Sprünge :idea: Welches Buch meinst Du? Am 30.3. hatte Norman ein Buch erwähnt "Diagnose und Therapie für eine neue Zeit". Von mir sehe ich da keinen Hinweis auf ein bestimmtes Buch.
Oder meinst Du das Compendium selber. Da hatte ich ja mal angekündigt, dass ich eine Druckversion plane. Diese gibt es jetzt tatsächlich. Stand ist das aktuelle Compendium vom 1.7.2006. Es ist in einer stabilen ca. 90 Seiten starken Spiralbindung erhältlich. Kostet 9,90€ (das ist wirklich nur eine anteilige Kostenpauschale) und kann direkt hier bei mir bestellt werden. Ich werde - sobald die WM Aktion beendet ist - dieses auch vorne auf der Startseite bewerben. Also - falls es das ist - dann bitte melde Dich nochmal, damit ich Dir sagen kann wie der Bestellvorgang im einzelnen ausschaut - okay?
Einen schönen Sonntag noch und alles Gute
Herzlichst Berbel 8)


Hallo Admin!

Ja genau dieses Compendium meinte ich. Bitte erklär mir den Bestellvorgang.Danke!

Ciao Angi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Das Compendium in Druckversion
BeitragVerfasst: Donnerstag 13. Juli 2006, 15:13 
Offline
Site Admin

Registriert: Donnerstag 29. Juli 2004, 19:31
Beiträge: 2889
Wohnort: Els Poblets - Spanien
Hallo Angi
und hallo an alle die sich noch für das Compendium in einer Druckversion interessieren.
Diese Druckversion gibt es gegen eine anteilige Kostenpauschale von nur 9,90€. Es ist eine sehr stabile Spiralbindung in DIN A4 Format. Stand ist der 1. Juli 2006 mit den zur Zeit aktuellen 752 Eintragungen des Compendiums komplett mit den Anwendungshinweisen.
Um keine unnötigen Kosten durch den Versand berechnen zu müssen, ist der Ablauf folgender: Die 9,90 € bitte auf das Postbankkonto Hannover 916 713 303 - BLZ 250 100 30 - Empfänger: Umsatzschmiede
überweisen. Bitte Namen und Anschrift nicht vergessen oder noch besser, mir ganz kurz über das Kontaktformular eine Info schicken, wenn das Geld überwiesen ist. Denn manchmal kommt durch die Datenübertragung der Bank, die Anschrift unvollständig an. Der Versand erfolgt dann noch am Tag des Geldeinganges.

Damit liebe Grüße nach Deutschland und noch einen schönen Sommer.
Herzlichst Berbel 8)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Datenschutz | Impressum