Schüssler Forum
https://forum.schuessler-forum.de/

Ein BUCH, das unser (DA)SEIN/LEBEN aus einem ....
https://forum.schuessler-forum.de/viewtopic.php?f=10&t=5581
Seite 1 von 1

Autor:  berita94 [ Dienstag 7. November 2017, 11:41 ]
Betreff des Beitrags:  Ein BUCH, das unser (DA)SEIN/LEBEN aus einem ....

anderen Blickwinkel "beschreibt" > kann durchaus NEUE/BewusstSeinsErweiternde Erkenntnisse bringen :idea:


[PDF]Dimensionen - KÖSSNER
http://www.maya.at/Literatur/download/Dimensionen.pdf
Thema ZEIT, dem TZOLKIN, dem MAYA-Kalender und der damit ... mir die ZEIT den Raum geschaffen für eine freie spirituelle Literatur, die ich mit diesem Buch zur ... „Dimensionen“ hilft uns zu erkennen, dass alles in eine Ordnungsstruktur.....

Autor:  MariaMener [ Donnerstag 30. November 2017, 10:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ein BUCH, das unser (DA)SEIN/LEBEN aus einem ....

Oh das ist ja direkt das ganze Buch als pdf wenn man darauf klickt. Ist das legal wenn ich mir das abspeichere?

Autor:  Rotkäppchen [ Dienstag 5. Dezember 2017, 17:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ein BUCH, das unser (DA)SEIN/LEBEN aus einem ....

Das würde mich jetzt auch interessieren ob ich es ohne Probleme downloaden kann? Hast du Maria was dazu schon erfahren?
LG

Autor:  Admin [ Dienstag 5. Dezember 2017, 19:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ein BUCH, das unser (DA)SEIN/LEBEN aus einem ....

Da man, wenn man den Begriff "Dimensionen - KÖSSNER" in Google eingibt, auf eben diese PDF kommt, die Berita uns da eingestellt hat, sollte nichts gegen ein Abspeichern sprechen.

Auf der Verlagsseite fand ich folgenden Hinweis:

Du kannst alle Infos und Bücher kostenlos downloaden, wir bitten Dich aber einen Dir möglichen Betrag auf unser Konto in Deinem Land zurückfließen zu lassen, da wir diesen Service, der mit viel Arbeit und großer Mühe verbunden ist, auch in Zukunft weiterführen möchten!

Und auch hier kannst du nachlesen: http://www.maya.at/Preise/Preise-Index.htm

Herzlichst Berbel 8)

Autor:  Rotkäppchen [ Donnerstag 14. Dezember 2017, 16:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ein BUCH, das unser (DA)SEIN/LEBEN aus einem ....

Danke dir Admin!
Habe mich auch noch nicht getraut es aufzumachen, habe immer angst bei so was, nicht das ich nachher noch ein Problem mit meinem Laptop habe (ist mir schon mal passiert).
LG

Autor:  SabineF [ Montag 18. Dezember 2017, 11:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ein BUCH, das unser (DA)SEIN/LEBEN aus einem ....

klingt wirklich sehr interessant :) Villt landet dass noch unterm Weihnachtsbaum

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/