Hallo Ihr
Ich bin neu und habe eben schon geantwortet, dabei sollte man sich erstmal vorstellen.
Vielleicht kennen mich einige schon, ich habe bereits bei Adler geschrieben und hatte vorher ein eigenes Schüsslersalzforum, das ich geschlossen habe.
Ich bin langjährige Anwenderin der Schüsslersalze, kenne aber auch Homöopathie, Bachblüten, Sanum-Therapie, Ernährungstherapie und was es sonst noch alles auf dem Markt gibt.
Ich bin - allgemein gesprochen - mit der Naturheilkunde vollauf zufrieden und habe das Gefühl, den Arzt und pharmazeutische Mittel meiden zu können. Mein Wissen, das ich mir im Laufe der Jahre angeeignet habe, teile ich gern mit anderen - nach bestem Wissen und Gewissen. Da ich keine Therapeutin bin, nur Laienanwenderin, habe ich leider nicht soviele Erfahrungen, nur Erfahrungen aus der Eigenanwendung und im Umfeld (Freunde, Familie, Katze) und die Erfahrungen aus den Foren.
Ich habe allerdings auch "unangenehme" Eigenschaften anscheinend (da ich im Adler-Forum nicht bei allen gut angekommen bin, muß ich das wohl so sehen), da ich gern ein wenig "theoretisiere" und Vergleiche anstelle zwischen den Therapieformen. Ich bin für keine Therapieform besonders eingenommen.
Ich hoffe, in eurem Kreis willkommen zu sein.
Liebe Grüsse, Bonnie
PS Gibt es hier Therapeuten und wenn ja, welche Fachrichtung ?