Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Montag 23. Dezember 2024, 02:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 15. Februar 2008, 09:40 

sina hat geschrieben:
Das ist ja klasse Carmen, dann kannst du für alle hier mal ein paar Zonen beschreiben.... :mrgreen:

LG

Hallo Sina,
da würde ich Seiten brauchen, es gibt am ganzen Körper sehr viele Zonen, die den einzelnen Bachblüten zugeordnet sind. Wer alle wissen will, dem kann ich nur das Buch empfehlen.
Grüße CARMEN

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 15. Februar 2008, 10:52 

Hallo Carmen,

das mit Mimulus ist schon richtig mit der Hautzone, aber Warzen hat einen Bezug mit dem Gallenblasen-Meridan was zu tun. Ich habe meinem Sohn Chakra III gegeben und die Warze ist weg. Wollte eigentlich mit den Schüßlern Salze Breiauflagen machen, habe es doch immer wieder vergessen, da die Warze am Zehen war und sie nicht ständig gesehen habe, Breiauflagen helfen übrigens auch sehr gut, war bei meinem älteren Sohn der Fall, habe nur 3 mal Breiauflagen gemacht und die Warze war innerhalb von 2 Wochen weg.

LG und ein schönes Wochenende

Tonia

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 15. Februar 2008, 10:55 

Hallo Sina,
meine Antwort vorhin war etwas kurz, jetzt habe ich mehr Zeit. Die ganzen Hautzonen aufzulisten, ist hier im Forum nicht möglich. Allein im Gesicht gibt es mehr als 20 verschiedene Zonen. Nur die Fußsohle rechts (Mimolus) und links (Centaury) ist eine einzige Hautzone. Daher meine Empfehlung sich das Buch zu besorgen.
Grüße CARMEN

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 15. Februar 2008, 10:57 

Tonia hat geschrieben:
Hallo Carmen,

das mit Mimulus ist schon richtig mit der Hautzone, aber Warzen hat einen Bezug mit dem Gallenblasen-Meridan was zu tun. Ich habe meinem Sohn Chakra III gegeben und die Warze ist weg. Wollte eigentlich mit den Schüßlern Salze Breiauflagen machen, habe es doch immer wieder vergessen, da die Warze am Zehen war und sie nicht ständig gesehen habe, Breiauflagen helfen übrigens auch sehr gut, war bei meinem älteren Sohn der Fall, habe nur 3 mal Breiauflagen gemacht und die Warze war innerhalb von 2 Wochen weg.

LG und ein schönes Wochenende

Tonia

Hallo Tonia,
mit den Chakren kenne ich mich noch nicht aus. Sind das bestimmte Bachblütenmischungen und gibts dazu brauchbare Bücher?
LG und ebenfalls ein schönes Wochenende

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 15. Februar 2008, 11:49 

Hallo Carmen,

ich habe das Buch von Dietmar Krämer "Neue Therapien mit Farben, Klängen und Metalle Diagnose und Behandlung der Chakren" kostest 10 Euro. Mir gefällt das Buch. Ist wahrscheinlich geschmacksache.

Dann gibt es hier noch eine Adresse www.fs-mineralstoffe.de Seminarbuch von Franz Seidl BAchblüten für Fortgeschrittene.

Habe vorher was vergessen, die Mimulus-Schiene hat auch einen starken Einfluß auf das Chakra III

Chakrabachblüten sind spezielle Mischungen. Kann man auch bei www.fs-mineralstoffe.de bestellen. Oder man kann sich auch selber welche mischen.

LG Tonia

@ Sina
schau mal hier www.dietmar-kraemer.de da kannst Du Dir ungefähr vorstellen, wie das Buch über die Hautzonen ausschaut.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 15. Februar 2008, 12:51 

Ach herrje so viel Aufwand, das geht natürlich nicht... :oops:
Dann also Buch bestellen, ich danke euch .

LG

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 10. März 2008, 20:43 

sina hat geschrieben:
Ach herrje so viel Aufwand, das geht natürlich nicht... :oops:
Dann also Buch bestellen, ich danke euch .

LG

Hallo Sina,
dieses Buch kann ich nur empfehlen. Ich habe jetzt bei meiner Tochter die Fußsohle, die von den Warzen betroffen war, mit BB behandelt. Es ist die vorhandene Warze verschwunden und keine neue mehr gekommen.
Grüße, CARMEN

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 11. März 2008, 08:00 

Sensationell !!! Toll, ich freue mich !!

LG

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde