Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Sonntag 20. April 2025, 21:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 46 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 18. September 2007, 16:02 

Hallo Berbel!

Vielen Dank für Deine Mühe. Du hängst dich ja ganz schön rein für Deine "Anhänger". Ich wünsch Dir eine schöne Zeit und grüß mir Spanien.

Hallo Gabi!

Schön, daß Du mich bestätigt hast; ich denke die Mädels haben mir nicht so recht geglaubt. Du hast recht: helfen muß sie.

LG Heike

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 30. November 2007, 22:08 

Hallo Ihr Lieben, ich habe hier gelesen das bei Einigen die Lieferungen recht lange dauern.
Nun sind die letzten Beiträge ja schon eine Zeit her, und bestimmt werden inzwischen die, die auch bei OMP bestellen , jetzt schnell beliefert.
Ich wollte Euch nur erzählen das ich immer Glück hatte, und es bei mir schon immer schnell ging, und auch diesesmal wieder.
Ich hatte am 28.11. abends bestellt, heute, 30.11. kam die Lieferung.
Ich hattte eine Salbe vergessen zu bestellen, hatte eine Mail geschickt, und sie wurde noch hinzu gefügt.
Was aber schade ist : 3 Zusatzsalze sind nur bis 11.2008 haltbar. (alle Anderen bis 2011 oder 2012)
Aber vielleicht habe ich sie ja bis dahin schon aufgefuttert :D
Ich bin mit dem Service sehr zufrieden !!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 2. Dezember 2007, 16:40 
Site Admin

Hallo Marlies,

schön, dass alles so gut geklappt hat und gehe erst einmal davon aus, dass dieses "Datum" ja hauptsächlich auch der Vorschrift dient. Die Salze sind - bei vernünftiger Lagerung - auch über das Datum hinaus natürlich noch gut und die Salze wirken selbstverständlich auch noch über dieses Datum hinaus. Da ich - während meines Deutschlandaufenthaltes - nur ganz begrenzt Internetzugang habe, dieses erst einmal in Kürze. Ich werde darauf aber gerne später noch näher drauf eingehen.

Damit Dir und auch allen anderen hier im Forum noch einen schönen 1. Advent

Herzlichst Berbel 8)

Betreff des Beitrags: OMP-Versand
BeitragVerfasst: Dienstag 4. Dezember 2007, 12:14 

Ich habe schon öfter bei OMP bestellt und egal wie die Bestellform war - per e-mail oder per Fax - die Lieferung erfolgte immer sehr rasch und zuverlässlich auch nach Österreich. Dass die Salben nicht gerade am Besten duften ist für mich kein Problem, denn wenn die Gelenke schmerzen ist es nur wichtig, dass die Hautcrememischung G wirkt!!! Auch der Lippenbalsam hilft sehr gut, schmeckt aber nicht besonders.
:o Liebe Grüße Maria

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 19. Februar 2008, 17:57 

Meine Bestellung bei Omp:

-bestellt am Sonntag dem 17.02.08
-erhalten heute am Dienstag dem 19.02.08
Bild

Gruß Gernoth

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 5. April 2008, 15:53 

Hallo,

ich habe inzwischen meine Lieferung des Sets innerhalb von 2 Tagen erhalten. Dazu ist zu sagen, dass ich in etlichen. Internet-Apotheken bestelle und die Lieferung von Orthim war vergleichsweise superschnell.
Auch die Creme Nr. 11 finde ich ich von der Konsistenz und dem Geruch her sehr angenehm.
Ich habe von DHU die Nr. 1 und 3 als Salbe. Diese sind mir etwas zu dickflüssig und daher etwas schwierig auf größere Flächen aufzutragen (die 1 benutze ich auch für meinen Bauch).

Der Geschmack der Salz ist auch o.k.; ich habe längst noch nicht alle probiert. Aber die ich bis jetzt genommen habe, waren völlig o.k.
Die Haltbarkeit ist bei allen Salzen bis 2012.

Fazit: Für mich gibt es nichts zu bemängeln. So wie ich das in dem Thread verfolgt habe, hat die Apotheke reagiert und die Lieferungen erfolgen deshalb inzwischen so schnell

Meine Osteopathin hat sich auch schon für die Salze interessiert. Am Montag gebe ich ihr die Adresse von Ortho. Sie wird dann auch dort ihre Salze bestellen.

Nochmals vielen Dank für den guten Tip mit der billigen und schnellen Lieferung über die OMP-Apotheke.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 46 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde