... ja was gibt`s über die wohl zu berichten?
Hhmm, also ich fasse mich einfach mal kurz, sollte ich was vergessen, was euch wichtig ist, dann fragt gerne einfach nach, aber erstmal:
HALLO ZUSAMMEN!
Ich bin Becca, 33 Jahre alt, wohne mit meine Familie (Mann, Mädels, Hund & "Pflegehündchen") in Unterfranken und bin Heilpraktikerin.
Zwar wende ich Schüsslersalze an, habe aber noch laaaaange nicht solch ein Wissen, wie ich es hier aus vielen Beiträgen herauslesen kann - wirklich klasse und recht beeindruckend!
Grade die Antlitzanalyse finde ich sehr, sehr spannend, bin aber noch weit davon entfernt, mich in diesem Bereich gut auszukennen, nööö, so ehrlich muss ich schon sein, ich hab in Sachen Schüsslersalzen schon noch viel zu lernen, muss noch oft nachschauen, bin also nicht wirklich sicher im Umgang, aber na ja, ich hoffe mal, mit der Zeit wird das noch werden und außerdem hab ich ja jetzt euch hier gefunden.
Ich bin wohl eher der manuelle Typ, wenn man so will, vor allem Dorn-Breuss, Craniosacral-Therapie, Fußreflextherapie und die pneumatische Pulsationstherapie haben es mir angetan, ich brauche allem Anschein nach meine Hände zum Be
handeln und ich bin einfach nur dankbar, auf diese Weise arbeiten zu dürfen.
Tja, jetzt frag ich mich grade, ob das wie ein Werbeflyer klingt *schäm*, aber ich gelobe hiermit feierlich, dass ich mich schlicht und ergreifend mal eben vorstellen wollte - und das nun doch nicht in ganz so kurzen Worten, wie ursprünglich geplant.
Herzliche Grüße,
Becca