Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Freitag 6. Juni 2025, 20:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: angoeth hats endlich geschafft
BeitragVerfasst: Freitag 8. Oktober 2010, 12:05 

Hallo zusammen, ich bin schon eine geraume Weile angemeldet, habe es aber leider seither gar nicht geschafft mich einzuloggen, mir hat mitte Juli ein blitz den Rechner kaputt gemacht und das DSL aufgefressen, als dann wieder DSL da war, fehlte mir aber mein Rechner, jetzt haben wir einen Notbehelf und weil es meiner Katze sehr schlecht geht, musste ich heute dringend herkommen um mir Rat zu holen.
Also, angoeth ist weiblich und 51 Jahre alt (noch), glücklich verheiratet und mit zwei erwachsenen Kindern versehen, die auf eignen Beinen stehen. Leider bin ich gesundheitlich sehr stark eingeschränkt und kann nicht mehr arbeiten gehen, Haushalt schmeiß ich so leidlich. Oft kommt es also vor, dass nur der Kopf noch vernünftig Einsatzbereit ist, da ist so ein Rechner dann willkommene Ablenkung von den Beschwerden. Auch denke ich, werde ich mir hier einigen Rat einholen können weil mich Schuesslersalze nun schon bei meinem hoffnungslosen behandlungsresistenten Reflux erstaunlich gut geholfen haben, da will ich also noch mehr versuchen.
Auch für unsere beiden Haustiere Fussel- Katze 10 Jahre- durch schweren Katzenschnupfen und Behandlungsfehler einer Tierärztin schwer vorgeschädigt, und Rolf jr. Podenco canario 3 Jahre alt - ein bissel überheblich, aber ansonsten gesund ;) hoffe ich noch ein wenig Rat hier zu finden, und Hilfe durch S S, zu bekommen.
wenn Ihr noch fragen habt, solltet Ihr schain, dass Ihr sie hier loswerdet.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 9. Oktober 2010, 09:02 
Site Admin

Hallo angoeth,

dann ein "Herzlich Willkommen“ hier bei uns und schön zu lesen, dass dir die Schüßler Salze schon geholfen haben.
Du wirst es hier schon in einigen Beiträgen gelesen haben, dass die „Antlitzanalyse“ eine sehr große Hilfe ist, wenn es um die Mineralstofftherapie geht. Es ist immer wieder erstaunlich, was die Zeichen im Gesicht verraten. Auch wenn sich gerade die Schüßler Therapie wunderbar zur Selbstbehandlung eignet, immer dann, wenn mehr als kleine Wehwehchen behandelt werden sollen, ist solch eine Mineralstoffberatung vor Ort ein optimaler Einstieg.
Gerne sende ich dir einmal die Ausgaben meines Newsletters, in denen ich über die Antlitzzeichen geschrieben habe. Unsere Moderatorin hier im Forum - die Gabi - ist selber praktizierende Mineralstoffberaterin, sie kommt in einem der Briefe auch zu Wort. Sie schildert dort ihre Arbeit und schreibt auch, wie hilfreich es für die Behandlung selber sein kann, sich einmal solch einer Beratung zu unterziehen. Man erspart sich einfach die Zeit des „Herumexperimentierens“. Sollte es ein Thema für dich sein, schicke mir bitte über das Kontaktformular (links unter Kontakt / Impressum) eine Mail.
Ansonsten stehen aber selbstverständlich all die vielen lieben Helfer hier im Forum mit Rat und Tat zur Seite.

Herzlichst Berbel 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 10. Oktober 2010, 09:57 

Huhu Berbel,

meine ehemalige Hausärztin, die ich nur auf Grund eines großen Umzugs auf 600km aufgab, hat mittels AntlitzDiagnose immer schon vorher gewusst warum ich zu ihr kam, immer ging es mir als chronisch Kranke innerhalb 2-3 Tagen wieder besser, auch habe ich mich damit schon befasst, weil es sehr interessant ist, daher freue ich mich sehr über dein Angebot und gerne würde ich auch den Newsletter beziehen.
Dann sehen wir weiter :)
Im Moment geht mir meine Katze vor, was sicher jeder versteht. Sie frisst nun immerhin schon wieder ihr Gras und aufs Klo konnte sie auch. Dank der No 7 hat sie auch keine Übelkeit mehr, und auch die Schmerzen scheinen aufgehört zu haben. wie so oft Katzen tun, hat sie zunächst alles überspielt und durch meine Versuche ihr zu helfen und dank den Schüsslersalzen bekamen wir mehr Klarheit. Aber anbei sei gesagt, dass wir Fussel über kurz oder lang auf jeden Fall einem Tierarzt für einen Rundumcheck vorstellen.

Liebe Grüße und schönen Sonntag

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde