Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Freitag 6. Juni 2025, 20:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hallo freue mich sehr dieses Forum gefunden zu haben bin neu
BeitragVerfasst: Donnerstag 25. November 2010, 08:03 

Guten Morgen ,
ich bin neu hier und stelle mich mal kurz vor .
Ich bin Mama von einem 8 jährigen Jungen der Entwicklungverzögert ist und das Kiss Kid Syndrom hat und noch ein paar andere Diagnosen aber dazu können wir später kommen.
Seit ein paar Wochen bin ich stille Leserin und habe mich mit meinen Fragen an Berbel gewendet die mir nun schon öfter helfen konnte , nun brauche ich den Austausch um das Beste für den kleinen Mann zu tun und auch für uns als Eltern.
Ich hoffe gleichgesinnte zu treffen und ab und zu einen guten Rat zu finden,den ich kann Euch nur sagen das im Umfeld immer niemand etwas hat und man alleine da steht ,wie gerne würde ich mal mit jemandem Cafe trinken der die gleichen Baustellen hat .
Joshua geht auf eine Förderschule ,ich selbst habe zehn Jahre eine FamilienCafe in unserer Stadt gehabt und mein Mann ist Krankenpfleger.
Nun das war mal eine kleine Vorstellung.
Im Moment habe ich Joshua einen täglichen Cocktal gegebn Salze 1 bis 11 das war meiner Meinung ein Schritt nach vorne aber im Moment mache ich Pause um hier Hilfe zu finden das richtige zu tun.

Freue mich sehr auf Eure ratschläge
Liebe Grüsse jenny :D :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 27. November 2010, 13:46 
Hallo kleinejenny
Dann erstmal Bild hier bei uns!!!!!
Austausch ist immer wichtig finde ich. Vorallem auch mit Menschen die dasselbe Problem haben. Vorallem wenn man drüber reden kann, ist es einem oftmals leichter ums Herz.
Ich kenne dieses syndrom nicht, aber ich werde mal googeln.
Dann noch viel Spass hier!!
Liebe Grüße Gabi

Betreff des Beitrags: hallo Gaby
BeitragVerfasst: Samstag 27. November 2010, 20:33 

Hallo nochmal
ich habe mir schon einen Ratschlag geholt hier im Forum und habe gleich Hilfe gefunden ,die mal mich betreffen und glaube es ist nun auch wichtig das ich was für mich tue um meinem Kind besser helfen zu können.
Das Kiss Syndrom ist eine Blockierung in der Wirbelsäule man kann dies behandeln lassen nach Gutmann , so machen wir es.
Da haben wir schon einige Fortschritte erzielt in den letzten zwei Jahren.
Nun ich freue mich schon auf einen Astausch gerade wie ich meinem Sohn weiter helfen kann im Moment geb ich diesen Cocktail von 1 bis 11 und wenn er sehr unter Strom steht gebe ich die heisse 7 .
Liebe Grüße Jenny

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde