Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Sonntag 22. Dezember 2024, 12:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hilfeeee...und bitte um Nachsicht...
BeitragVerfasst: Samstag 30. April 2011, 08:52 
Site Admin

Hallo ihr Lieben,

ich bin fuer einige Tage in Madrid, hatte extra den Laptop mitgenommen, um die wichtsten Dinge hier im Forum zu begleiten.

Leider hat es ein riesen Problem mit dem einloggen ueber das hoteleigene System gegeben und nun traue ich mich nicht mehr, meinen Rechner zu nutzen.

Die Geraete, die hier zur Verfuegung stehen, da fehlen mir natuerlich "meine ganz eigenen Nutzungen" und die Tastaturen sind voellig anders.

Dieses bedeutet nun also - damit ich mir hier keinen unnoetigen Stress machen muss: Ich kann keine Freischaltungen aber auch nur eingeschraenkt Loeschungen taetigen und auch keine Mailanfragen direkt beantworten.

Habt bitte Geduld bis Dienstag, dann hoffe ich, dass alles wieder geregelt laeuft - okay?

Danke euch - ein schoenes Wochenende und bis naechste Woche dann.

Herzlichst Berbel 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 2. Mai 2011, 08:42 
Site Admin

so - ich bin wieder am "heimischen Rechner" und habt dank für die vielen aufmunternden Worte über die Kontaktmail :oops:

Zukünftig werde ich mir diese ganze "WiFi" Geschichte in Hotels etc. reiflich überlegen. Immer gibt es irgendein Problem und nun muss hier mein PC Mensch wieder ran und mein Laptop neu richten. Kostet unnötig Geld und Nerven...

Aber da bin ich nun durch, hier ist alles am Laufen und nochmals "Danke für euer Verständnis" :)

Herzlichst Berbel 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 6. Mai 2011, 13:55 

Hallo Berbel,

das kann ich sehr gut nachvollziehen. Ich muss aus beruflichen Gründen meinen Laptop auch immer mit in den Urlaub nehmen. Bei manchen Hotel kann man echt Krätze kriegen. Egal, ob man vorher gefragt hat oder nicht, Probleme gibt es oft. Dann heißt es gerne, dass es am eigenen Rechner liegt. Meiner Erfahrung nach ist es meistens nicht so.

Ich habe mir angewöhnt, an meinem Rechner nichts umstellen, damit ich dann später keine Kosten habe, weil alles verstellt ist. Mir hat schon häufiger mal ein Internet-Cafe geholfen, wenn es im Hotel nicht funktionieren will. Dort darf man auch häufig den eigenen Rechner benutzen und komischerweise funktionierte es bei mir da immer und da dann auch mit den Einstellung, wie sie im Laptop waren. Merkwürdig ...

Also nicht ärgern und daran denken, dass es eigentlich allen Nutzern der modernen Technik so geht.

LG
Judy

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 6. Mai 2011, 15:07 
Site Admin

Hallo Judy,

danke für die aufmunternden Worte :wink:

Man fragt sich wirklich, wie hat es „vor dieser Zeit“ geklappt?? Und ist es wirklich der Weltuntergang, wenn man mal 2 oder 3 Tage nicht alles sofort abarbeiten und erledigen kann.
Dieses Wochenende, an dem ich freiwillig- gezwungener Maßen nichts machen konnte, hat ja gezeigt, dass es trotzdem läuft. Am meisten ärgern mich halt die „Folgegeschichte“ und diese Querelen direkt vor Ort. Unnötige Nerven, die man da lässt, zumal ich in Sachen PC und dem ganzen Drumherum eh nicht so versiert bin. Da komme ich mir immer so blöd vor, wenn es nicht klappt und habe eben immer auch gleich „den total Crash“ vor Augen.

Na gut, ich habe es überstanden und zukünftig werde ich mir für solch einen Kurzurlaub diesen Stress einfach nicht mehr antun.

Herzlichst Berbel 8)

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde