Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Sonntag 22. Dezember 2024, 11:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Jedes neue Thema/jeden neuen Beitrag per Email abonnieren?
BeitragVerfasst: Sonntag 25. September 2011, 20:07 

Hallo Berbel,

geht es eigentlich, prinzipiell jedes neue Thema und jeden neuen Beitrag per Email zu abonnieren, und nicht nur dann Benachrichtigungen zu bekommen, wenn man selbst einen Beitrag zu einem Thema geschrieben hat :?: Ich fände das ganz praktisch, dann bräuchte man dazu nicht immer erst auf Verdacht ins Forum gehen, um zu sehen, ob Neues eingetragen wurden. Vielleicht habe ich in den Einstellungen auch nur nicht das richtige gefunden? :roll:

Ich habe versucht unter "persönlicher Bereich" - "Benachrichtigungen verwalten" - "Themen beobachten" Häkchen zu setzen, aber das scheint nicht zu funktionieren. Wenn ich wieder reingehe, sind keine Häkchen mehr drin.

Liebe Grüße von Barbara :)

Betreff des Beitrags: Re: Jedes neue Thema/jeden neuen Beitrag per Email abonniere
BeitragVerfasst: Sonntag 25. September 2011, 20:40 
Site Admin

Hallo Barbara,

ich bin mir fast sicher, dass es geht. Da ich mit dieser Forensoftware immer noch auf Kriegsfuss stehe, kann es nur etwas dauern, bis ich mich da durchgearbeitet habe. Bis Ende Oktober sitze ich nur selten am eigenen Rechner, werde darum wohl nicht sofort zum „Durchforsten“ der Möglichkeiten kommen, ich lege es mir aber gerne auf Termin und schaue dann, was sich machen lässt.

Im Grunde genommen sieht man aber doch anhand des Datums / Uhrzeit auf einem Blick, ob neue Beiträge da sind? Ich selber nutze immer - sobald ich mich dann angemeldet habe - den Button rechts oben „Ungelesene Beiträge“ - da sehe ich immer gleich auf den ersten Blick, was sich seit meinem letzten Besuch getan hat und kann entsprechend reagieren.

Aber wie gesagt, ich schaue gerne nach, ob es solch eine Benachrichtigungsfunktion gibt - okay?

Herzlichst Berbel 8)

Betreff des Beitrags: Re: Jedes neue Thema/jeden neuen Beitrag per Email abonniere
BeitragVerfasst: Sonntag 25. September 2011, 20:48 

Danke für die prompte Antwort, liebe Berbel! :-) Die Funktion "ungelesene Beiträge" kenne ich, und sie funktioniert ja auch prima, aber es wäre nett, wenn du in der Sache dran bleibst. Eilt ja nicht :-)

Liebe Grüße von Barbara

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde